DEBESTE.de

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet..

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet. Alte indianische Beziehungsweisheit. Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück."..

"Aufstehen, die Arbeit ruft!"  " Ich rufe zurück.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #die arbeit ruft

Früher habe ich es ja sehr bewundert..

Früher habe ich es ja sehr bewundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Früher habe ich es ja sehr bewundert, wenn jemand einen Rückwärtssalto oder FlickFlack konnte. Heute bewundere ich schon Leute, die vom Boden aufstehen können ohne sich an einem Möbelstück festhalten und dabei stöhnen und grunzen zu müssen. Kommentar (4) | tags:

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um..

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um den TV Kanal zu wechseln? Zum Glück hat das "zappen" nicht lange gedauert bei 3 Kanälen. Kommentar (8) | tags:   #aufstehen  #glück  #kanal

Ich finde, wenn's regnet sollte man nicht aufstehen..

Ich finde, wenn's regnet sollte man nicht aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich finde, wenn's regnet sollte man nicht aufstehen müssen. Oder wenn's kalt ist, oder heiß. Oder überhaupt, wenn Wetter ist. Kommentar (2) | tags:   #aufstehen  #wetter  #heiß

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #machen  #schlaf  #schlafen