DEBESTE.de

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

"Vati, du hast richtig Glück gehabt."..

"Vati, du hast richtig Glück gehabt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Vati, du hast richtig Glück gehabt." "Warum denn das?" "Du brauchst mir für das nächste Schuljahr keinen neuen Schulbücher zu kaufen." Kommentar (0) | tags:   #richtig  #glück  #glück gehabt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende..

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende immer langsamer, weil ihr euch nicht verabschieden wollt, oder? Kommentar (0) | tags:

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.."

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen; meine Schule übernimmt auch die Kosten, falls etwas zu Bruch gehen sollte." Erfahrungsgemäß gelingt es nur selten, Bücher zu zerbrechen. Kommentar (0) | tags:

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher

Astrophysik und Quantenmechanik..

Astrophysik und Quantenmechanik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Astrophysik und Quanten- mechanik sind viel zu leicht. Lisa, 21, Lehramtsstudentin, braucht schwere Bücher, um ihre Ahornblätter zu pressen. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #leicht  #essen

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen..

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen, weil mein Englisch nicht so toll ist. Und nach den ersten Seiten hör ich wieder auf, weil mein Englisch nicht so toll ist. Ein Teufelskreis. Kommentar (0) | tags:   #englische  #englisch

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind.."

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Ich hab gesehen, dass meine Bücher überfällig sind, ich bring sie, sobald ich Zeit habe. In der Zwischenzeit können Sie bitte schon mal die Strafgebühren stornieren." Sollen wir Ihnen auch schon mal ein warmes Bad einlassen? Kommentar (0) | tags:   #niere