DEBESTE.de

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem..

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem Besuch vorzuwerfen, sie hätten das Wetter mitgebracht. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #besuch  #wetter

8% der Deutschen..

8% der Deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

8% der Deutschen tauschen sich mit Freunden über ihr Sexleben aus. Kommentar (3) | tags:

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (1) | tags:

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (6) | tags:

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche..

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche innerlich schon gekündigt. Kommentar (10) | tags:

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (8) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Zeitgefühl..

Zeitgefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Zeitgefühl. Je älter man wird, desto mehr hat man das Gefühl, man wäre vom Bus in den ICE umgestiegen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir ein Ticket bei der Deutschen Bahn gekauft. Dann wäre ich vermutlich jetzt noch 12 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #deutsch