DEBESTE.de

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film..

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #film

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (1) | tags:

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (1) | tags:   #heute  #film

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (1) | tags:

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (2) | tags:

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (8) | tags:

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt..

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

In nem Horrorfilm wär ich der Erste der stirbt. Sorry aber echt kein Bock zu rennen. Tu was du tun musst aber hetz mich nicht. Kommentar (3) | tags:   #sorry  #echt  #kein bock