Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

» «

(+148)

Kommentar (1)    tags:  kinderzimmerkinderelternstimmterwachsenekommen zimmer

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern?

Kommentare

2024-04-04 11:14:32 von Moggy73

+4 (16)

Avatar

mein Kinderzimmer sieht auch noch so aus wie vor 30 jahren..ist jetzt halt Vaters PC Raum und Mutter parkt Staubsauger/ gelegentliche Altkleidersäcke und 2 bis 3 Getränkekisten drin.
und reserve notfall Gästezimmer, falls alle 10 Jubeljahre mal das eigentliche Gästezimmer voll ist und noch mehr Leute übernachten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen