Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

» «

(+29)

Kommentar (8)    tags: *

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf?

Kommentare

2024-03-22 13:05:20 von DerEinzigsteWahre

-5 (13)

Avatar

Kommt immer darauf an ob das lustig ist oder nicht. Bei nicht lustigen Filmen (Horror oder Märchen oder sowas) stört mich wenn es alles zu schnell geht obwohl es nicht geht. Ich steh aber auf Serien Bro. Am WE gesehen: Hör mal wer da hämmert!! Die mal ankucken. Ich finde die Hammer!!! ImHO

Reply

2024-03-22 13:06:33 von ano_5069

+11 (17)

Avatar

- Autos werden weder ab- noch aufgeschlossen. Niemand benötigt Schlüssel, auch in einem VW Käfer von 1968 nicht.

- Wenn telefoniert wird, gehen alle Angerufenen noch vor dem zweiten Klingeln ran.
Man braucht sein Gegenüber dabei im Gespräch nicht zu Wort kommen zu lassen, dennoch werden selbst die kompliziertesten Hintergrundinformationen binnen maximal 3 Sekunden Sprechzeit erfolgreich vermittelt.

- Autos sind eine ideal kugelsichere Deckung bei Schiessereien.
Dicht gefolgt von der regelrecht panzernden Wirkung von umgeworfenen Esstischen oder Schranktüren, Gestrüpp und blühendem Buschwerk, Müsli- und Milchkartons sowie in der Brusttasche mitgeführte Notizblöcke, Brieftaschen und Flachmänner.

Reply

2024-03-22 16:02:45 von heiter_bis_sonnig

+7 (13)

Avatar

Für mich das Maximum: es ist IMMER ein Parkplatz vor der Tür frei. Meistens auch noch ohne Rangieren.

Reply

2024-03-22 16:20:21 von ano_4835

+5 (9)

Avatar

Je gefährlicher die Bombe, desto grösser und leuchtstärker das daran angebrachte rote Zifferndisplay - mit sekundengenauem Countdown, versteht sich.

Reply

2024-03-22 17:43:01 von ano_3211

+6 (12)

Avatar

Niemand muss jemals kacken.

Reply

2024-03-22 19:25:13 von ano_4835

+4 (6)

Avatar

Stimmt nicht.
Aber wenn doch, dann ist am Kackpott eine Bombe befestigt.

Reply

2024-03-22 20:19:51 von ano_4474

+6 (10)

Avatar

ALLE Terroristen benutzen bei Bomben die vorgeschriebene Drahtfarbe, damit der Entschärfer genau weiß, welchen Draht er durchtrennen muss.

Reply

2024-04-04 20:53:57 von ano_0473

+2 (2)

Avatar

Irgendwo im Hintergrund spielt immer eine Band. Gut, das ist bei uns auch so, aber nicht so oft.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen