DEBESTE.de

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags:

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe aus dem Flugzeugfenster geschaut..

Habe aus dem Flugzeugfenster geschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Habe aus dem Flugzeug- fenster geschaut. Die Länder sind überhaupt nicht beschriftet. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug

Guck hier gerade einen alten Film und da rauchen..

Guck hier gerade einen alten Film und da rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Guck hier gerade einen alten Film und da rauchen die im Flugzeug. Habt ihr damals echt in Flugzeugen geraucht? Kommentar (0) | tags:   #film  #rauchen  #flugzeug  #damals  #echt  #im flugzeug  #flugzeuge

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an...

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

WLAN im Flugzeug haben, fühlt sich komplett falsch an. Wie fliegt denn das Internet mit mir mit?! Kommentar (0) | tags:   #wlan  #im flugzeug  #flugzeug

Wusstet du das es mehr Flugzeuge unter Wasser gibt als..

Wusstet du das es mehr Flugzeuge unter Wasser gibt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wusstet du das es mehr Flugzeuge unter Wasser gibt als U-Boote am Himmel? Kommentar (0) | tags:   #flug  #wasser  #boot  #flugzeuge  #unter wasser  #flugzeug  #boote

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs..

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie gerade aus dem Flugzeug springen will, ruft der Trainer: "Halt, halt! Du hast ja gar keinen Schirm!" "Wieso?" fragt die Blondine. "Regnet es draußen?" Kommentar (0) | tags:   #blond  #flug  #ringen  #ringer  #flugzeug  #ruft

Ich weiß zwar nicht, wie man ein Flugzeug fliegt..

Ich weiß zwar nicht, wie man ein Flugzeug fliegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich weiß zwar nicht, wie man ein Flugzeug fliegt, aber dem Piloten nicke ich zu, damit er weiß, dass er im Ernstfall mit mir rechnen kann. Kommentar (0) | tags:   #flug  #rechnen  #piloten  #pilot  #flugzeug

Sieh mal, Schatz. Eine Sternschnuppe..

Sieh mal, Schatz. Eine Sternschnuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

ER: " Sieh mal, Schatz. Eine Sternschnuppe. Wünsch dir was." SIE: " Heirate mich!" ER: "Oh, ich habe mich vertan. War doch nur ein Flugzeug." Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #flug  #doch  #schatz  #chat