DEBESTE.de

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover..

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover auf, mir mal fünf Mondmissionen aufzuzählen. Kommentar (1) | tags:

8 von 5 Menschen sind...

8 von 5 Menschen sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

8 von 5 Menschen sind mit Mathe überfordert. Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Das geht aber nicht!"..

"Das geht aber nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Das geht aber nicht!“ Verstehe ich grundsätzlich als Aufforderung! Kommentar (0) | tags:

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.."

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

CSU: „Die Grünen wollen uns umer- ziehen! Verdammte Bevormundung und Verbotskultur!“ Auch CSU: Ministerpräsident Markus Söder fordert Eltern via „Bild“ auf, sich über Lehrkräfte, die „gendern“ bei der Schulleitung oder beim Kultusministerium zu beschweren. Leider keine Pointe. Kommentar (4) | tags:

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte..

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+224)

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. Ach wollt ihr nicht? Komisch. Kommentar (16) | tags:

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken..

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Auch diese Woche wollen die Lokführer wieder streiken. So kommen sie natürlich – aufs Jahr hochgerechnet – auch auf die geforderte 35-Stunden-Woche. Kommentar (7) | tags:

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist..

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist, "gibt es einen Volksstamm, bei dem die Frauen erst sprechen, wenn der Mann sie dazu auffordert." "Interessant", meint ein Zuhörer, "aber sicher gibt es unter den Männern noch solche Idioten, die das tun!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #afrika  #frauen  #idioten

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht..

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht herzförmig ist, zu finden. Kommentar (1) | tags:   #heute  #ende

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI..

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI und die NSA über dich hat, indem du ihnen einen Brief schreibst. Kommentar (0) | tags:

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!..

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken! Auch wenn das ab und zu eine echte Herausforderung ist ;-) Ich wünsche dir ein super tolles Jahr 2024! Kommentar (0) | tags:   #positiv denken  #wenn  #wünsche  #super  #neujahrs  #neujahr  #tolle  #echte