DEBESTE.de

Die Ehefrau nach einem Krach:..

Die Ehefrau nach einem Krach:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Ehefrau nach einem Krach: "Gut, heute sollst du das letzte Wort haben. Entschuldige dich!" Kommentar (0) | tags:

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad."..

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad." "Nein!" Frauen und ihre sachlich überzeugenden Argumente. Da kommst du einfach nicht gegen an. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme..

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. "Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!" Naja, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (0) | tags:

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine.."

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine Sekretärin?" "Weil sie zuvor meine Sekretärin war." Kommentar (0) | tags:   #frau  #sekretärin

Frauen denken sie seien gleichberechtigt..

Frauen denken sie seien gleichberechtigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Frauen denken sie seien gleichberechtigt, bis sie Mutter werden. Kommentar (0) | tags:

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts"..

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts." Das ist, als ob der Zahnarzt sagt: " Das wird gar nicht weh tun." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #nein  #zahnarzt

Ab wie vielen Monaten ohne S*ex ist man..

Ab wie vielen Monaten ohne S*ex ist man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ab wie vielen Monaten ohne Sex ist man eigentlich wieder Jungfrau? Kommentar (0) | tags:

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (0) | tags:

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (0) | tags: