DEBESTE.de

Ein Freund zum anderen: „Ich halte das bald nicht mehr aus.."

Ein Freund zum anderen: „Ich halte das bald nicht mehr aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ein Freund zum anderen: „Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt nun seit einem halben Jahr an mir herum!“ „Weshalb denn?“ – „Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!“ Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsbaum

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau.."

Er sagte: "Schatz, ich mache dich  zur glücklichsten Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen." Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #vermissen  #schatz  #chat

Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Ich wette, Du schaffst es nicht.."

Ein Mann sagt zu seiner Frau:  „Ich wette, Du schaffst es nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Ich wette, Du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!“ Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Schatz, du hast den Größten der ganzen Nachbarschaft!“ Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #traurig  #schaf  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?

Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?" "Ja!" "Mit wem?" "Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!" "So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #gott  #schwester

Polizeikontrolle: "Ihre Augen sehen aber verdächtig rot aus."...

Polizeikontrolle: "Ihre Augen sehen aber verdächtig rot aus."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

[Polizeikontrolle] "Ihre Augen sehen aber verdächtig rot aus." "Heuschnupfen." "Ah, meine Frau hat das auch ganz schlimm." "Besorgen Sie ihr was zu Kiffen, das hilft gegen die Beschwerden." Kommentar (0) | tags:   #polizei  #augen  #polizeikontrolle  #troll  #heuschnupfen  #sorgen  #auge  #kontrolle  #schnupfen

Neulich hab ich 'Du' zu meiner Frau gesagt..

Neulich hab ich 'Du' zu meiner Frau gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Neulich hab ich 'Du' zu meiner Frau gesagt, da hat sie mir gleich eine gescheuert." "Wie das denn?" "Sie kam zu mir und sagte: 'Schatz, wir hatten jetzt einen Monat keinen Sex mehr'." "Da hab ich gesagt: 'Du'." Kommentar (1) | tags:   #schatz  #chat

Kunde: "So, so... Eine MalermeisterIN!

Kunde: "So, so... Eine MalermeisterIN! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kunde: "So, so... Eine Malermei- sterIN! Sowas gab's vor 100 Jahren auch noch nicht!" Ich: "Da können Sie sich aber noch gut dran erinnern!" Außer das Lachen seiner Frau, herrscht hier komplette Stille. Kommentar (2) | tags:   #maler  #lachen  #malermeister

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt..

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt auf seinem Nöllekopp einen Fingernagel tätowiert haben. Meint der Tätowierer: Einen Fingernagel ?? mmhh, ich habe hier sooo viele Motive, die sind alle total klasse: Euroscheine, Ferrari, usw. aber Fingernagel?? Der Mann: Ich will einen Fingernagel, entweder machste mir den jetzt oder ich geh woanders hin. Tätowierer: Ok , Ok ich machs iss ja juut , pass auf die Tätowierung kostet dich 30,- € weniger wenn du mir verrätst warum ausgerechnet einen Fingernagel. Der Mann Oooookkkkkk: Ist doch eigentlich ganz klar...... Meine Frau, die hat von tuten und blasen keine Ahnung, aaaaber an den Fingernägeln kauen dat kannse..... Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #tätowiert  #tätowierer  #sge  #blase  #fingernägel  #keine ahnung  #finger  #nägel  #tätowierung

„Mieten sind zu hoch“

„Mieten sind zu hoch“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

„Mieten sind zu hoch“ „Regelt der Markt“ „Einkommen sind zu niedrig“ „Regelt der Markt“ „Schere zwischen arm und reich...“ „Markt“ „Zu wenig Frauen in Spitzenpositionen“ „Mahaaarkt!“ „Beim Bäcker sprach wer kein perfektes Deutsch“ „WAS? DAS MÜSSEN WIR SOFORT REGULIEREN!!!“ Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #frauen  #bäcker  #spitze  #deutsch  #spitz

"Hast du etwa alle Duplos gegessen?"

"Hast du etwa alle Duplos gegessen?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Hast du etwa alle Duplos gegessen?" "Ich hab versucht diese bescheuerte Blume zu falten, mit der man ange- blich Frauen aufreißen kann." "Ganze 18 Mal?" "Mehr sind in einer Großpackung nicht drin." Kommentar (1) | tags:   #falten  #frauen  #frei  #groß