DEBESTE.de

In der vollbesetzten Straßenbahn stehen alle dicht..

In der vollbesetzten Straßenbahn stehen alle dicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

In der vollbesetzten Straßenbahn stehen alle dicht aneinander gedrängt. Einer jungen Frau im Mini ist das sichtlich unangenehm. Ein hinter ihr stehender Bauarbeiter sagt verlegen: "Was Sie da so ins Kreuz drückt ist mein Wochen- -lohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen." Darauf erwidert die junge Frau: "Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht, aber wie können Sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #nein  #arbeiter  #geld  #bauarbeiter  #straßenbahn  #ohne  #bahn  #lohnerhöhung  #junge  #lohn  #nba  #test

Eine alte Frau sitzt auf ihrem Balkon und denkt über ihr..

Eine alte Frau sitzt auf ihrem Balkon und denkt über ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine alte Frau sitzt auf ihrem Balkon und denkt über ihr Leben nach. Da taucht plötzlich eine Fee auf, setzt sich auf ihren Schoß und sagt: "Ich bin eine kleine Fee und Du hast drei Wünsche frei." Die alte Frau freut sich und wünscht sich steinreich zu sein. Es macht pling und alles ist aus purem Gold. Als zweites wünscht sie sich, wieder eine junge, attraktive Frau zu sein. Wieder macht es pling und sie ist jung und hübsch wie nie zuvor. Zuletzt wünscht sie sich, dass sich ihr schon in die Jahre gekommener Hund in einen jungen, wunderhübschen Prinzen verwandelt. Pling und es steht ein atemberaubender Prinz vor ihr. Er beugt sich zu ihr herunter und flüstert ihr ins Ohr: "Ich hoffe, es tut dir jetzt leid, dass du mich damals hast kastrieren lassen!" Kommentar (0) | tags:   #damals  #tauch  #balkon  #wunder  #wünsche  #frei  #junge  #prinz  #hund  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln..

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Pfingstsonntag im neuen "Szene- -Kiez" von Berlin-Neukölln. Eine ziemlich aufgebrezelte Frau steht mit einem Herrenrad an einer Ampel, im Kindersitz hinter ihr der ca. 2-jährige Sohn mit Fahrradhelm. Eine alte Frau steht daneben und betrachtet die beiden lange... Alte Frau: "Sagen Sie mal: wie steigt man auf so ein Fahrrad, ohne das Kind zu treten?" Die Mutter überlegt kurz: "Weiß ich auch nicht aber dafür ist ja der Helm da." Kommentar (0) | tags:   #ampel  #berlin  #sonntag  #fahrrad  #kinder  #helm  #mutter  #zelt  #neue  #ohne  #pfingstsonntag  #sohn  #zelte  #mit fahrrad fahrradhelm

Ich habe grade einer wirklich wunderhübschen jungen Frau...

Ich habe grade einer wirklich wunderhübschen jungen Frau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Ich habe grade einer wirklich wunder- hübschen jungen Frau um die 18 an der Aldikasse gesagt, wie toll sie aussieht. „Bist Du lesbisch oder was, alte Kuh?“ 1. Hübsch wohl nur von außen 2. Jungs, Ihr tut mir echt leid, wenn ihr Euch mit SOWAS rumschlagen müsst! Kommentar (1) | tags:   #aldi  #wunder  #jungs  #kasse  #junge

Was? Fußball?

Was? Fußball? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

„Was? Fußball? 22 Typen die 90 Minuten nem Ball hinterher laufen, is ja voll bescheuert.“ „2 Menschen, die ich überhaupt nich kenne heiraten, komm lass uns hübsch anziehen, morgens schon Sekt trinken und uns das 4 Stunden lang live im Fernsehen angucken.“ Frauen so. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #sekt trinken  #ziehen  #fuß  #frauen  #morgen  #sekt  #live  #fußball  #trinken  #typen  #laufen  #anziehen  #morgens heiraten

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen..

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen: "Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin." Kommentar (1) | tags:   #jungfrau  #tochter  #straßenbahn  #mädchen  #bahn  #nba

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Wenn Frauen "Riech mal" sagen - dann riecht es meistens gut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Wenn eine Frau traurig aussieht, sag ihr...

Wenn eine Frau traurig aussieht, sag ihr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wenn eine Frau traurig aussieht, sag ihr: sie wäre hübscher, wenn sie mehr lächeln würde. Du wirst sie nie mehr traurig sehen, weil du tot bist. Kommentar (1) | tags:   #traurig  #lächeln

Szenen meiner Ehe...

Szenen meiner Ehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Szenen meiner Ehe: Ich putze mir (elektrisch) die Zähne und stehe dabei im Flur. Meine Frau zu mir: „Geh ins Bad und schließ die Tür hinter dir. Ich muss die Werkstatt anrufen und möchte nicht, dass die denken ich masturbiere nebenbei.“ Kannst du dir nicht ausdenken. Kommentar (3) | tags:   #bier  #werkstatt  #flur  #putz  #anrufen  #zähne  #szenen

In einer Beziehung...

In einer Beziehung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

In einer Beziehung: -Kassiererin flirtet mit dir -Kollegin möchte Kaffee trinken gehen -Nachbarin will sich ständig Werkzeug leihen Single: -Alle sind schwanger oder lesbisch -Hummeln rufen dir zu, dass sie vergeben sind -Frauen, die dich anlächeln, entpuppen sich als Werbetafel Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #schwanger  #beziehung  #lächeln  #frauen  #kassiererin  #werbe  #flirt  #single  #affe  #hummel  #trinken  #puppen  #kollegin assi