DEBESTE.de

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (0) | tags:

"Ein Bier, bitte!"..

"Ein Bier, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Ein Bier, bitte!" "Alkoholfrei?" "Nein, lactosefrei!" "Willst du mich ver- arschen?" "Du hast doch an- gefangen." Kommentar (0) | tags:

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei..

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei Kicks in der Luft gehalten und aufgefangen hat: Du hast dich freudestrahlend umgeschaut. - Ich hab es gesehen, Bro. Ich hab es gesehen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Und dann habe ich angefangen mich nicht in Zentimetern und..

Und dann habe ich angefangen mich nicht in Zentimetern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Und dann habe ich angefangen mich nicht in Zentimetern und Kilos, sondern in Lächlern und Lachern zu messen. Kommentar (0) | tags:

K1: " K2, bitte kommen, K2, bitte kommen." K2: " Okay...

K1: " K2, bitte kommen, K2, bitte kommen." K2: " Okay... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

K1: " K2, bitte kommen, K2, bitte kommen." K2: " Okay. Wohin?" K1: " Nein, nicht kommen, das sagt man nur so. Roger." K2: " Wer ist Roger?" Dank Walkie Talkie gefangen in einem Loriotfilm. Over and out. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kommen  #okay  #nein

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule..

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule: Musste hinten sitzen und habe irgendwann angefangen mit den Jungs in der letzten Reihe Mist zu bauen. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja Lehrer werden will. Kommentar (0) | tags:   #heute  #praktikant  #schule  #bauen

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen..

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen aufzuhören. Aber sicherheitshalber habe ich schon ein paar Kilos zugenommen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #paar  #zugenommen

In neun Monaten werden viele Menschen sagen..

In neun Monaten werden viele Menschen sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

In neun Monaten werden viele Menschen sagen: Hätten wir mit dem Verteidigen der Demokratie nur ein bisschen früher angefangen und nicht ge- dacht, dass es mit Faulheit und Feigheit gut geht, nur weil es 80 Jahre gut gegangen ist. Nichts ist selbstverständlich. Hier sowieso nicht. Kommentar (0) | tags:   #faul  #früh  #gang  #menschen