DEBESTE.de

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein..

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein Jäckchen an. Ein Con-Jäckchen! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #ziehen  #kalt  #affe

Konfuzius sagt: Du sollst den Tag nicht vor dem dritten..

Konfuzius sagt: Du sollst den Tag nicht vor dem dritten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Konfuzius sagt: Du sollst den Tag nicht vor dem dritten Kaffee loben. Kommentar (1) | tags: #kaffee  #konfuzius  #loben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich frage den Barista, ob er mir zum Kaffee noch ein..

Ich frage den Barista, ob er mir zum Kaffee noch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich frage den Barista, ob er mir zum Kaffee noch ein Leitungswasser dazugeben kann und er füllt das Wasser in den Kaffee. Das ist für mich die Gegenwart. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #affe  #wasser

"Kaffee!" "Wie heisst das Zauberwrt?" "Dringend!"..

"Kaffee!" "Wie heisst das Zauberwrt?" "Dringend!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Kaffee!" "Wie heisst das Zauberwrt?" "Dringend!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ringen  #affe  #heiss

Mein Plan für heute? Der selbe wie immer..

Mein Plan für heute?  Der selbe wie immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Plan für heute? Der selbe wie immer. Kaffee Trinken und sexy sein. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #heute  #kaffee trinken  #affe  #trinken

Ich könnte jetzt eine Massage gebrauchen...

Ich könnte jetzt eine Massage gebrauchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich könnte jetzt eine Massage gebrauchen. Und wo wir gerade schon dabei sind: Pizza, Sex, 3 Millionen Euro und einen Kaffee. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #pizza  #affe  #rauchen  #massage

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal..

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal ziemlich dreckigen Gedanken! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #gedanken  #dreckige  #affe  #chaos  #danke

Kaffee! Die beste Erfindung seit es müde gibt...

Kaffee! Die beste Erfindung seit es müde gibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kaffee! Die beste Erfindung seit es müde gibt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde  #affe

Mein Morgenkaffee gibt mir das Gefühl, mein Leben im..

Mein Morgenkaffee gibt mir das Gefühl, mein Leben im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Morgenkaffee gibt mir das Gefühl, mein Leben im Griff zu haben. Hab' ich nicht. Aber es fühlt sich so an. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #morgenkaffee  #morgen  #affe  #leben

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich wünschte, der..

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich wünschte, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich wünschte, der Kaffee käme direkt aus dem Duschkopf. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #heute  #affe