DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ziehen

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt..

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt auf ein Kind kotzt und nebenan 17 Jährige K*ks von der Bierbank ziehen - Maggus Söder wenn jemand 1 Bubatz in der Raucherecke hinter dem Bierzelt verspeist Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

ZIEHEN heißt "ziehen" - heißt "drücken" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn..

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn du daran glaubst, dass sich alles irgendwann ordnet. - Vertraue dem Prozess. Kommentar (0) | tags:   #energie  #ziehen  #wenn

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

Hosenbändel einziehen

Hosenbändel einziehen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Hosenbändel einziehen Kommentar (0) | tags:

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und..

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. - Es ist 25 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie ich versuche nachvollziehen warum zum Fick die Regierung mit unserem Geld in die gendersensitive Dorfentwicklung Bangladeschs investiert Kommentar (0) | tags:   #regierung  #geld

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen..

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen. Heute feiere ich mein Comeback. Kommentar (0) | tags:   #ziehen