DEBESTE.de

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch...

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch. Sie lachen, sie haben Sex, sie haben Spaß. Ich rufe jetzt die Bullen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lachen

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

Spiegel können nicht sprechen..

Spiegel können nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Spiegel können nicht sprechen, zu deinem Glück können sie auch nicht lachen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #nicht lachen  #glück

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Menschen, die im Kino durchgehend..

Menschen, die im Kino durchgehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Menschen, die im Kino durchgehend: - Reden - Am Handy sind - Gegen meinen Sitz treten - Sinnlos und laut lachen. Ich hasse euch. Kommentar (0) | tags:

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung..

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung ja so wichtig. Sie: Aber nicht, wenn ich gegen den Türrahmen laufe! Kommentar (0) | tags:

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags: