Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

» «

(+93)

Kommentar (6)    tags:  kinderwohnunggruseliglachen

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig.

Kommentare

2024-04-09 17:40:03 von ano_9447

+22 (32)

Avatar

Wenn es ständig aus der Nachbarwohnung zu hören ist, ist es einfach nur sehr nervig.

Reply

2024-04-09 20:11:06 von ano_7222

+6 (14)

Avatar

Absolut... Wir hören über 3 Etagen gleich 2 dieser Plagen brüllen... Und die sind aus dem Babyalter längst raus... Der " große" ist 8, der kleine Plag 5....Hallelujah, bin ich froh, wenn die abends endlich im Nest liegen und die Klappe halten

Reply

2024-04-09 22:26:05 von FakeUser

-9 (9)

Avatar

Kinderlähmung ist in Deutschland hinzunehmen bis zu angemessen Zeiten, wir waren in dem Alter ja genauso.

Reply

2024-04-10 03:55:31 von ano_8227

+4 (6)

Avatar

Gruselig?? Es ist herrlich, weit und breit keins zu sehen oder gar zu hören! Und die dazugehörigen Eltern ebenso. Es gab mal eine Zeit, da war Kindererziehung normal. Leider offensichtlich ausgestorben

Reply

2024-04-10 05:10:27 von Lani-cool

-2 (6)

Avatar

Genau. Erst sich über Kinder aufregen und sich dann beschweren, dass niemand mehr die Rente finanziert.

Reply

2024-04-10 17:57:51 von ano_8227

+2 (4)

Avatar

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese unerzogenen, unfähigen und faulen Plagen die Rente finanzieren! Lol, ich hab selten so gelacht!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen