DEBESTE.de

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode..

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode einfach nur EIN Lied veröffentlich hat und uns Nach- geborene schlicht glauben machen will, es sei tatsächlich mehr als eins. Kommentar (2) | tags:

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss?..

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss? Ein Laufsteak. Kommentar (0) | tags:   #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht.."

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht, dass man doof ist. Man kann auch beides sein." - Ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin. Kommentar (4) | tags:   #heiss  #model

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (2) | tags:   #model  #partner  #wünsche

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (2) | tags:   #junge  #müde  #radio

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte..

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich habe gestern jemanden kennen- gelernt, der Hörgeräte vertreibt und der mir erzählt hat, die moderneren Dinge haben Stimmerkennung und man kann dann mit einer App einzelne Leute selektiv ausschalten. Und jetzt finde ich das Älterwerden ein Stück weniger schlimm. Kommentar (7) | tags:   #hörgeräte  #engel  #moderne  #hörgerät

Im Radio wollen die Moderatoren wissen..

Im Radio wollen die Moderatoren wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Radio wollen die Moderatoren wissen, ob man gruselige Orte in seiner Umgebung kennt. Hab denen meine Büroadresse geschickt. Kommentar (0) | tags:   #radio  #gruselige  #wolle  #büro  #gruselig

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um..

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Übrigens, bei dem defekten Wasserbett handelte es sich um ein günstiges Auslaufmodell aus dem Leerbuch. Kommentar (0) | tags:   #model  #wasser

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp..

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp und modern sind: "Welche Socken tragt ihr eigentlich im nächsten Sommer dazu?" Kommentar (2) | tags:   #sommer  #socken  #elche

"Mir ist kalt."..

"Mir ist kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

"Mir ist kalt." "Deine Hose endet oberhalb der Knöchel. Außerdem trägst du Sneakersocken bei 2 Grad." "Das ist modern." "Nö, das ist dumm." Kommentar (3) | tags:   #ober  #mir ist kalt  #socken  #ende