DEBESTE.de

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.."

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" "Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!" Kommentar (0) | tags:

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Quatsch mit Soße"..

"Quatsch mit Soße".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Quatsch mit Soße" 500 g Gesülze 100 g Firlefanz 100 g grober Unfug 250 ml Schnickschnack 1 EL Salz 2 EL Zucker Zum Nachtisch: Pustekuchen. Kommentar (0) | tags:

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht."..

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht." Liebe Deutsche Bahn, ich lebe seit 23 Jahren mit nem Schaden in der Oberleitung und funktioniere! Kommentar (1) | tags:

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!"..

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!" "Ich bin kein Ober, ich bin der Schaffner!" "Gut, dann schaff mal Kaffee her!" Kommentar (0) | tags:

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan..

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan klein- kindlicher Trotzanfälle: "Ich will ein gelbes!" "Was? Trinkflasche? Snackbox? Täschchen?" "Ich will ein gelbes!" "Ja, was denn? Welches gelbe?" "Ich will ein gelbes!" "Was denn? So sprich doch, Kind!" "Ich will ein schwarzes!" Kommentar (0) | tags:

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss."..

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

" Herr Ober, meine Tasse hat einen Riss." " Da sehen Sie, mein Herr, wie stark unser Kaffee ist!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Warum bist du so dick? - Ich esse gern..

Warum bist du so dick? - Ich esse gern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum bist du so dick? Ich esse gern, hasse Sport und bin total disziplinlos. Warum bist du so oberflächlich? Kommentar (0) | tags:   #sport

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (2) | tags:   #model  #partner  #wünsche