DEBESTE.de

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische..

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische Polizei von Telangana beschlossen, künstliche Intelligenzen zu verwenden, um Personen zu identifizieren, die gegen die Regel verstoßen, in der Öffentlichkeit keine Gesichtsmasken zu tragen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundesliste..

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundesliste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundes- liste, die immer nur negativ sind. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #personen

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen..

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen kann! Ich habe gesagt ein paar Brötchen und Teilchen. Es gab für uns drei, drei Personen mit Influenza. 10 Brötchen. 10 Teilchen. 10 Butterhörnchen. Nächstes Mal,werde ich die Anzahl nennen. Kommentar (0) | tags:   #brötchen  #butter  #personen

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet..

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet, bei der ein Land durch die schlechtesten und am wenigsten qualifizierten Personen regiert wird. Kommentar (0) | tags:   #personen

Manchmal frage ich mich, ob all das passiert..

Manchmal frage ich mich, ob all das passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manchmal frage ich mich, ob all das passiert, weil ich diese E-Mail nicht an 10 Personen weitergeleitet habe. Kommentar (0) | tags:   #assi  #personen

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit...

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut. Kommentar (0) | tags:   #personen  #echt  #kindheit  #wand

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne..

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne joggen zu gehen Musik hören können. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #personen  #musik hören

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*..

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links* Der Text ändert die Schriftart, 26 neue Seiten werden hinzugefügt und beim Italiener angerufen. Tisch für 2 Personen. Heute um 20 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #seite  #italien  #text  #alien  #2 personen  #italiener  #personen  #heute

Heute ne Schachtel Kippen gekauft, die für mich tödlich..

Heute ne Schachtel Kippen gekauft, die für mich tödlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Heute ne Schachtel Kippen gekauft, die für mich tödlich sein soll. Habe sie natürlich sofort umgetauscht und mir eine genommen, die Personen in meiner Umgebung schadet. Ich bin doch nicht Blöd!!! Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #doch  #personen