DEBESTE.de

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty..

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty, ohne mich einzuladen. Schon wieder. Versteh ich nicht. Muss ich halt die Polizei rufen. Schon wieder. Kommentar (0) | tags:

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?..

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei? Ein essig-Schurke. Kommentar (0) | tags:   #polizei

Die Polizei stoppt einen Autofahrer..

Die Polizei stoppt einen Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Polizei stoppt einen Autofahrer, der falsch abgebogen ist. " Haben Sie denn nicht die Pfeile auf der Straße gesehen?" " Um Himmels willen, gibt's denn hier Indianer?!" Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf..

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Immer, wenn jemand Scheisse labert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem, sagt die Polizei, ich soll nur das nächste Mal meinen eigenen nehmen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische..

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische Polizei von Telangana beschlossen, künstliche Intelligenzen zu verwenden, um Personen zu identifizieren, die gegen die Regel verstoßen, in der Öffentlichkeit keine Gesichtsmasken zu tragen. Kommentar (1) | tags:

Auf dem Polizeirevier. "Ihre Frau war also Nymphomanin..."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Auf dem Polizeirevier.  "Ihre Frau war also Nymphomanin..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf dem Polizeirevier. "Ihre Frau war also Nymphomanin. Wann ist es Ihnen zum erstenmal aufgefallen, dass sie Ihnen davongelaufen ist?" "Als ich von der Arbeit nach Hause kam und mir die Hose selbst herunterziehen musste." Kommentar (0) | tags:   #frau  #arbeit

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix..

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix wäre. Es ist auch nichts. Aber ich tue auch so. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #polizei

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe