DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kontrolle

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle..

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?" Kommentar (0) | tags:

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen..

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen Gesellschaft ! " Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser " Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller..

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller durch einen gratis Kugelschreiber ersetzt habe, war der Tag, an dem ich die Kontrolle über meine Leben verloren haben! Kommentar (1) | tags:   #gratis  #kugelschreiber  #kontrolle  #leben

Über Jahre hinweg Meditationen und Bewusstseinkontrolle..

Über Jahre hinweg Meditationen und Bewusstseinkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Über Jahre hinweg Meditationen und Bewusstseinkontrolle, bis du zu den Leuten rausgehst. Kommentar (2) | tags:

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?"..

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Atreyu: „Was ist denn das Nichts?" Gmork: „Es ist die Leere, die zurückbleibt. Eine Art Verzweiflung. Sie zerstört unsere Welt. Und ich habe versucht, dem Nichts zu helfen." Atreyu: „Weswegen?" Gmork: „Weil man Menschen, die ohne Hoffnung sind, leichter unter Kontrolle halten kann. Und wer die Welt unter Kontrolle hält, der hat die Macht!" Dialog aus dem Film „Die Unendliche Geschichte" von 1984 Kommentar (11) | tags:

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass..

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass deine Katze beschlossen hat, dich auf deiner Reise zu begleiten Kommentar (1) | tags: #katzen

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im..

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im Supermarkt und die Kassiererin sagte: „Das macht dann 174,33 €..." - Da mir das doch recht viel erschien, wollte ich eine zweite Meinung und ging zur Selbstbedienungskasse, wo ich schließlich auf 43,72 € kam. Kontrolle ist heutzutage so wichtig...! Kommentar (1) | tags:

Wie ich zu Hause sitze und mich über..

Wie ich zu Hause sitze und mich über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Wie ich zu Hause sitze und mich über meine fehlende Impulskontrolle ärgere, weil ich innerhalb von 15 Minuten meinen gesamten Benis im Casino verspielt habe: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Polizei Kontrolle: "Ist Ihr Auto Verkehrstauglich? "Also Fummeln und ein bisschen rumsauen ging bisher bestens, Verkehr eher auf der Rückbank, wieso fragen Sie?" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kontrolle  #auto  #fummeln  #verkehr