DEBESTE.de

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (0) | tags:   #laufen

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Ihr Männer musst der Frau beim S*ex einfach mal ins Ohr flüstern..

Ihr Männer musst der Frau beim S*ex einfach mal ins Ohr flüstern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ihr Männer musst der Frau beim Sex einfach mal ins Ohr flüstern: " Wer als erstes kommt, darf sich Schuhe kaufen gehen..." Kommentar (0) | tags:

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen..

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen gestellt für 40€ und als dann ein 40 jähriger Mann zur Abholung kam, meinte meine Mutter ich soll ihm die Schuhe nicht geben, das ist n perverser. Er hat die Schuhe dann für 100€ mit- genommen. Kommentar (0) | tags:

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen..

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

K3 müht sich ab um in seine Fußball- schuhe zu kommen. Ich: “Willst Du einen Schuhlöffel?” K3, irritiert: “Ich will die anziehen und nicht essen?!” Kommentar (0) | tags:

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen.."

Eine Frau zu ihrer Freundin:  "Von Gucci - Schuhen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen bekomme ich Blasen." Sie: "Bei mir ist es umgekehrt." Kommentar (0) | tags:   #frau  #freundin

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?..

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe? Weil sie sich im Netz bewegen! Kommentar (0) | tags: