DEBESTE.de

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter..

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter darin deutlich unterscheiden, dass im Sommer der Regen viel, wärmer ist? Kommentar (1) | tags:

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (8) | tags:   #sommer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte!..

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte! Kommentar (0) | tags:   #frühling  #sommer  #bitte

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (1) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer..

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer Federball auf der Straße gespielt. Kommentar (6) | tags:   #früher  #sommer

Warum dauert der Winter acht Monate und..

Warum dauert der Winter acht Monate und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum dauert der Winter acht Monate und der Sommer nur fünf Tage? Kommentar (3) | tags:   #winter  #sommer

Sind die Einladungen schon raus für..

Sind die Einladungen schon raus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sind die Einladungen schon raus für unser FKK-Zeltlager im Sommer? Kommentar (1) | tags:   #zeltlager  #einladung  #lager  #sommer

Immer, wenn ich versuche..

Immer, wenn ich versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Weihnachten, Ostern, Sommer oder das Wochenende und ruiniert einfach alles. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #ostern  #wochenende  #sommer  #nacht  #ende  #woche

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke..

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke: " Meine Frau hat mich letzten Sommer verlassen. Sie ist einfach zusammen mit den Kindern weggegangen. Und weißt du, was das schlimmste ist?" Die zweite Schnecke zuckt mit den Schultern: " Nö, was denn?" Die erste Schnecke zeigt auf die Straße: " Ich kann sie immer noch in der Kurve sehen." Kommentar (0) | tags:   #schnecken  #schnecke  #kinder  #gang  #sommer