DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ostern

Ostern ist 2025 einfach am 20.04..

Ostern ist 2025 einfach am 20.04.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ostern ist 2025 einfach am 20.04. Kommentar (0) | tags:   #ostern

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen..

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen Osterspiele, das auch in Teilen von Schottland und Irland bekannt ist. Frauen, die in der Heringsverarbeitung arbeiteten, luden ihre Männer am letzten Tag vor Ostern zur Arbeit ein, und wenn sie kamen, steckten die Frauen, die mit den gleichen Schürzen bekleidet waren, ihre Köpfe in die Fässer. Das Spiel bestand darin, die eigene Frau zu erkennen... aber von hinten. Das siegreiche Paar erhielt zu Ostern ein Fass mit gesalzenen Heringen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch..

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch Menschen ohne Eier gibt. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #menschen  #ohne  #eier

Der Osterhase hat meine Hunde besucht, sie sind jetzt..

Der Osterhase hat meine Hunde besucht, sie sind jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Der Osterhase hat meine Hunde besucht, sie sind jetzt unglaublich glücklich, dank dieser Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #ostern  #osterhase

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!..

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast! So geht uns dieser Typ mit den langen Ohren nicht mehr auf die Nerven! Kommentar (0) | tags:

Wenn Singles an Ostern Eier suchen..

Wenn Singles an Ostern Eier suchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn Singles an Ostern Eier suchen - Wow...toll! Gefunden! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #eier  #eier suchen  #suchen

Und was machst du die ganze Zeit, wenn kein Ostern..

Und was machst du die ganze Zeit, wenn kein Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Und was machst du die ganze Zeit, wenn kein Ostern ist? - Abhörspionage. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #ostern

Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job..

Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

-Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job! -Du? Frag mich mal! Kommentar (0) | tags:   #mann  #ostern  #ostern vorbei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ach... da hätte ich jetzt fast was vergessen. Na dann, Frohe Ostern... Bla bla bla... Sucht schön Bla bla bla... die Eier... Hab euch alle lieb... Bla bla bla... So, aber jetzt ist auch mal gut! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn wir nach den Eiern nicht auch noch den Schokohasen futtern merkt Herrchen das wir das Osternest geplündert haben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schokohasen  #osternest