DEBESTE.de

Die Lieblingshandtasche meiner Frau..

Die Lieblingshandtasche meiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Lieblingshandtasche meiner Frau ist kurz davor, endgültig den Geist aufzugeben! Sie ist von Bench und wird nicht mehr produziert, was sie etwas traurig macht! Ratet mal, wer zum Hochzeitstag genau diese Tasche bekommen wird… ♥ Kommentar (0) | tags:

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe gestern eine neue Sexstellung ausprobiert. Sie ist ähnlich wie 69. . . Sie nennt sich 9. . . Sie geht alleine. . . Sie ist ziemlich traurig. Kommentar (0) | tags:   #neue

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist sehr traurig..

Es ist sehr traurig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es ist sehr traurig.... aber manchen Menschen ist man nur so lange wichtig, bis sie einen besseren gefunden haben. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #traurig  #menschen

Gott verteilt die Dialekte...

Gott verteilt die Dialekte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Gott verteilt die Dialekte. Der Bayer bekommt bayerisch, der Saarländer saarländisch und der Norddeutsche Plattdeutsch. Es geht reih um, jeder bekommt seinen eigenen Dialekt. Nur am Ende sitzt der Berliner ohne Dialekt ganz traurig da. Da sprach Gott: "Ich habe keene Dialekte mehr übrig, drum sprich einfach wie icke." Kommentar (0) | tags:   #gott  #bayerisch  #dialekt  #ende

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.."

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder Zäpfchen?" "Oh ja, Zöpfchen!" Traurige Geschichte. Ich war ein kurzhaariges Kind. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #kinder

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls..

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls ich mal traurig bin, oder jemand anderes. Kommentar (0) | tags:

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen..

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kenne keinen mir nahestehenden Erwachsen, der nicht mit irgendwas zu kämpfen hat. Aber das tragen wir natürlich nicht nach außen. Und weil man das den Menschen nicht ansieht, denken wir gern, allen anderen geht es besser als uns. Ein sehr beden- klicher und trauriger Kreislauf. Kommentar (0) | tags:   #kämpfen  #menschen