DEBESTE.de

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (0) | tags:

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein..

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein, für die ich heute noch Hausarrest bekommen würde. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #heute

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA..

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA für lediglich 7,2 Millionen Dollar. Damals galt das Stück Land als unfruchtbar und schwer zu verwalten. Kommentar (0) | tags:   #russland