DEBESTE.de

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.."

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren, wenn wir uns zusammentun?" Sie antwortet nur trocken: "Schnittlauch." Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

Der Hausputz gehört sozusagen zu den..

Der Hausputz gehört sozusagen zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Hausputz gehört sozusagen zu den Kehrseiten des Lebens! Kommentar (0) | tags:

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?"..

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?" " Du hattest gerade eine riesige Pizza!" " Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?" Kommentar (2) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (2) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Was ist deine liebste Hausarbeit? "Ich lüfte gerne."..

Was ist deine liebste Hausarbeit? "Ich lüfte gerne.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Was ist deine liebste Hausarbeit? „Ich lüfte gerne.“ Kommentar (0) | tags:   #hausarbeit

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (4) | tags: