DEBESTE.de

Terence Hill wird heute 80. Batman wird morgen..

Terence Hill wird heute 80. Batman wird morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Terence Hill wird heute 80. Batman wird morgen 80. Kann es sein, dass die Superhelden unserer Kindheit alle zusammen im Altersheim sitzen und Rommé oder Canasta spielen, während draußen vor dem Fenster die Welt untergeht? Kommentar (6) | tags:   #alter  #batman  #held  #im alter  #altersheim  #super  #morgen  #spielen  #kindheit  #helden  #spiele  #canasta  #superhelden

Mein Dad hat ein Problem mit seinem Computer und möchte..

Mein Dad hat ein Problem mit seinem Computer und möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Dad hat ein Problem mit seinem Computer und möchte, dass wir das telefonisch zusammen lösen. Ich wünsche euch allen dann einen schönen Sommer! Kommentar (2) | tags:   #telefon  #sommer  #computer  #schöne  #wünsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre..

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt." Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammen-geschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?" "Ich nicht, aber meine Frau..." Kommentar (0) | tags:   #sonne  #urlaub  #laub  #word  #malediven  #wal  #super  #freunde  #seychellen  #orden  #treffen  #strand  #reise

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis..

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis im Becher und nicht in der Waffel kam. Blicke von allen Seiten, einige Omis geben Kommentare. Kind hält kurz inne, sieht sich um und brüllt alle Gäste an: „Was starrt ihr mich alle so an, seid ihr nie sauer?“ Ich liebe sie! Kommentar (3) | tags:   #kommentare  #seite  #liebe  #affe  #star

Obwohl wir die Zusage für den Kiga bereits haben..

Obwohl wir die Zusage für den Kiga bereits haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Obwohl wir die Zusage für den Kiga bereits haben, flirtet mein Mann immer noch mit der Kitaleiterin. Aber das ist okay. Es viel einfacher, einen neuen Mann zu finden, als einen Kigaplatz. Kommentar (2) | tags:   #leiter  #neue  #okay  #flirt  #kita

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett..

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett. Dem Tode nahe riecht er, wie über die Treppe das Aroma von Anis-Plätzchen zu ihm heraufsteigt. Er faßt seine letzten Kräfte zusammen und steigt mühsam aus dem Bett. An die Wand gelehnt, erreicht er nach mehreren Pausen die Zimmertür. Dann schleppt er sich Schritt für Schritt die Treppe hinunter. Völlig außer Atem erreicht er die Küchentür und hält sich am Türrahmen fest. Dort liegen sie, seine Lieblingskekse, frisch aus dem Ofen und noch auf dem Backpapier ausgebreitet. War er schon im Himmel? Oder war es ein letztes Geschenk seiner ihm ergebenen Frau, die wollte, dass er die Welt als glücklicher Mann verlässt? Mit letzter Kraft stürzt er sich zum Küchen- -tisch und landet auf den Knien. Er öffnet seine vertrockneten Lippen und greift nach einem Keks am Rande des Tisches, als sie plötzlich vom Kochlöffel seiner Frau getroffen wird. "Verschwinde! Die sind für die Leichenfeier!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #im bett  #alter  #kekse  #italien  #bett  #küche  #löffel  #sge  #kochlöffel  #glücklich  #zimmer  #lippen  #knie ofen tisch erben koch plätzchen eier pause wind feier keks alien wand italiener tische

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen..

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu. Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldi- -gen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten." Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr. Kommentar (11) | tags:   #augen  #langsam  #zunge  #hand  #asche  #freundinnen  #extrem  #ohne  #rochen  #lippen  #auge  #enkel  #aufgeregt  #junge star brust ober spitz freundin

John hat seine Mutter zum Essen in seine...

John hat seine Mutter zum Essen in seine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielt sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das macht sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtet, beginnt sie sich zu fragen, ob da zwischen John und seiner Mitbe- -wohnerin mehr war, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen." Etwa eine Woche später, sagt Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüsselnicht mehr finden." John antwortet ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzt er sich hin und schreibt: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Mehrere Tage später erhält John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom" Kommentar (1) | tags:   #woche  #salat  #mutter  #bett  #laub  #gedanken  #abend  #juli  #beziehung  #lesen  #ohne  #auge  #liebe  #eier tschüss elche punk danke elch schlafen schlaf stand

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus..

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der 4-Jährige zieht behutsam ein einzelnes Spaghetti aus seinem Teller. Er lächelt es liebevoll an: „Du bist das niedlichste Spaghetti, das ich je gesehen habe. Dich werde ich nie essen!“ Ich sollte mir die Zusammensetzung meiner italienischen Kräutermischung genauer ansehen. Kommentar (1) | tags:   #italien  #italienisch  #liebe  #alien  #genau  #spaghetti

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein..

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Paradies ist kein Ort, es ist ein Bewusstseinszustand. Sri Chinmoy (1931-2007), spiritueller Lehrer (Indien, USA) Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #stand