DEBESTE.de

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (4) | tags:

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns..

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns hat man oft die beste Aussicht. Kommentar (0) | tags:

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:..

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann: Kirschkuchen und Leute in den Wahnsinn treiben. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?"..

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?" Alle wollen eine wahnsinnig intelektuelle Antwort darauf. Aber die Wahrheit ist: Ich hasse Menschen und ich habe gerne recht. Kommentar (1) | tags:

Was ist die Steigerung von Frauenpower?..

Was ist die Steigerung von Frauenpower?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn. Kommentar (0) | tags:   #frauenpower

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real..

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!! Kommentar (0) | tags:

Wahnsinn..

Wahnsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wahnsinn. Andere denken immer fälschlicherweise dass ich Erwachsen bin... Vermutlich wegen dem Alter oder so... Kommentar (1) | tags:   #wahnsinn  #alter

Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne ein schickes, sauberes..

Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne ein schickes, sauberes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne ein schickes, sauberes Haus. Aber ich habe Kinder und liege außerdem sehr gerne auf dem Sofa. Kommentar (0) | tags:   #sehr gerne  #haus  #kinder  #sehr  #auf dem sofa  #wahnsinn

Manchmal am frühen Morgen..

Manchmal am frühen Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Manchmal am frühen Morgen, während ich meinen Kaffee schlürfe, denke ich an all die Leute, die ich heute zum Wahnsinn treiben werde. . . und lächle! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #kaffee  #heute  #wahnsinn  #früh