DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auf Dem Sofa

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding..

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge meinen Fernsehsessel. Kommentar (0) | tags:

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa..

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa entspannt: Kraulst du mir den Rücken? Kommentar (0) | tags:

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen."..

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen." Jeder Vater, auf dem Sofa, immer. Kommentar (1) | tags:   #vater  #auf dem sofa  #sofa

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr..

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr. - Da bist du schon froh, einen zu finden, der nicht um zwanzig Uhr auf dem Sofa einpennt. Kommentar (1) | tags:   #auf dem sofa  #sofa

Mach Dein großes Geschäft auf dem Sofa...

Mach Dein großes Geschäft auf dem Sofa... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mach Dein großes Geschäft auf dem Sofa. Kommentar (2) | tags:   #auf dem sofa  #sofa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Jetzt erstmal gemütlich auf dem Sofa die verwackelten Handyvideos vom Konzert gestern Abend anschauen!" - niemand, niemals - Kommentar (0) | tags:   #video  #anschauen  #konzert  #gemütlich  #videos  #auf dem sofa  #handy  #abend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

-Wo ist denn Opa? -Auf dem Sofa. Erruht sich aus!-Ruhst du dich aus, Opa? -Ich versuche es! -Okay. Nun, ruhe in Frieden, Opa. -Nun! Soviel zum Thema Ruhe! Kommentar (0) | tags:   #frieden  #auf dem sofa

Wir hatten einen geraucht und er war danach so..

Wir hatten einen geraucht und er war danach so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wir hatten einen geraucht und er war danach so "entspannt", dass er sich in die Hose geschissen hat. Auf dem Sofa meiner Eltern... Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #sofa  #eltern

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder