DEBESTE.de

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung..

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung. Sie fragen einen Bauern: "Wo verläuft bitte der ungefährlichste Weg zum Kamm?" Der Bauer antwortet: "Gehen Sie einfach immer den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher gehen, kann Ihnen auch nicht viel passieren." Kommentar (1) | tags:

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?..

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen? Sind unglücklich und wollen Unterstützung, aber auf alle Angebote und Ideen reagieren sie mit Ja-aber, also einem Einwand, warum genau das nicht geht. Kommentar (0) | tags:

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte..

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte zu hoch ist, sollte kurz mal überlegen, was er dann im Ausland wäre. Kommentar (20) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst..

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst und nach 5 Minuten total genervt die Decke hochziehst und die Fernbedienung mit gefühlt 200 Km/h an die wand fliegt. Kommentar (0) | tags:

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (3) | tags:   #autos

Uralt, funktioniert aber immer noch einwandfrei!..

Uralt, funktioniert aber immer noch einwandfrei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Uralt, funktioniert aber immer noch einwandfrei! Kommentar (0) | tags:

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern?..

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern? Ein Meteorit. Kommentar (0) | tags:   #groß  #wandern

Ich bin nicht faul..

Ich bin nicht faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin nicht faul. Ich überlege nur sehr lange ob sich der Energieaufwand auch tatsächlich lohnt. Kommentar (0) | tags:

" Hallo! Ich bin eine gute Fee und du hast drei Wünsche.."

" Hallo! Ich bin eine gute Fee und du hast drei Wünsche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

" Hallo! Ich bin eine gute Fee und du hast drei Wünsche frei!" " Scheiß die Wand an! Ich werd' blöde! Das glaubt mir keine Sau!" " Okay, wie du willst..." Kommentar (4) | tags:   #heiß  #blöde  #wünsche  #hallo

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind  #rosen  #rosenkohl