DEBESTE.de

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig..

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig, dass ich mir wünsche, ich könnte die Zeit anhalten. Und es gibt Tage wie heute, da wünsche ich mir ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lustig  #wünsche  #zeit  #heute

Was ich einfach nicht verstehe..

Was ich einfach nicht verstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was ich einfach nicht verstehe: Warum wünscht man anderen Menschen, dass es ihnen schlechter oder mindestens genauso schlecht geht wie einem selbst? Warum können sich diese Menschen nicht wünschen, dass es uns allen besser geht und so für eine bessere Gesellschaft einstehen? Kommentar (0) | tags:   #menschen

"Wie nennt man nochmal die Dinger.."

"Wie nennt man nochmal die Dinger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Wie nennt man nochmal die Dinger, die man bläst um sich dann was wünschen zu können?" "Sugar Daddys" "Was??" "Was?" - Ich, beliebt bei jungen Müttern. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchs- voller Beifahrer bin. Ich bringe nur Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfehlungen ein. Kommentar (0) | tags:   #lunge  #wünsche

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (0) | tags:

Es gab mal Zeiten...

Es gab mal Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Es gab mal Zeiten . . . da konnten sich Kinder, Frauen und ältere Menschen zu jeder Tageszeit überall bedenkenlos aufhalten. Es gab Anstand, Respekt, Toleranz und vor allem Ordnung und Sicherheit. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen  #respekt  #ordnung  #tages

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag..

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: " Ihr habt einen Wunsch frei." Sagt der Mann: " Also ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau." Sagt die Fee: " Kein Problem." Schwupps, ist der Mann 90. Kommentar (0) | tags:

Amazon ignoriert meine Wünsche..

Amazon ignoriert meine Wünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Amazon ignoriert meine Wünsche. Ich fülle seit Jahren Wunschzettel aus und es kommt einfach nichts. Nie! Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin beichtete mir letztens..

Meine Freundin beichtete mir letztens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Freundin beichtete mir letztens, sie würde sich wünschen, ich würde im Bett mehr zum Tier werden. Habe daraufhin mein Revier markiert. Jetzt ist sie angepisst. Kommentar (0) | tags:   #im bett

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!..

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken! Auch wenn das ab und zu eine echte Herausforderung ist ;-) Ich wünsche dir ein super tolles Jahr 2024! Kommentar (0) | tags:   #positiv denken  #wenn  #wünsche  #super  #neujahrs  #neujahr