DEBESTE.de

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier..

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier. Im Kinderzimmer gibt's 1 Dachfenster, das wir nie geöffnet haben, weil wir immer dachten es wäre nur ein Not- ausstieg. Jetzt sind die Handwerker da und einer hat dieses sagenumwobene Fenster aufgemacht. Einfach so. Bin voll geflasht. Kommentar (1) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren.  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Mein Zimmer ist jetzt offiziell ein Escape Room. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich ernsthaft: " Wer von euch hat die restlichen 20?" Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #pfandflaschen  #zimmer

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (4) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (2) | tags:

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen..

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen, wenn sich die Zimmerpflanzen nach dem Fernseher ausrichten. Kommentar (2) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg