DEBESTE.de

Lustige Bilder Alter [Seite: 4]

Schmeckt echt schei*ße diese vegane..

Schmeckt echt schei*ße diese vegane.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Schmeckt echt scheiße diese vegane Fleischalternative - Biff auf die Fplitter find ich ef eigentlich gar nicht schlecht Kommentar (0) | tags:   #echt

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen..

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Stufen des Alterns bei koreanischen Frauen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Warum weinst du denn? - Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag Sex will.. - Ich kenn das, im Alter wirds schwer. - Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:

Kunststoff mit Halter..

Kunststoff mit Halter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Kunststoff mit Halter Kommentar (0) | tags:

Das Alter hat keinerlei Bedeutung..

Das Alter hat keinerlei Bedeutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit zwanzig hinreißend sein, mit vierzig charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich... - Coco Chanel Kommentar (0) | tags:   #alter

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto