DEBESTE.de

Lustige Bilder Bibel [Seite: 3]

Die Bibel sagt bei Matthäus 7, 12: Alles, was ihr wollt..

Die Bibel sagt bei Matthäus 7, 12: Alles, was ihr wollt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Bibel sagt bei Matthäus 7, 12: Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen...... dass tut ihnen auch!! Kommentar (0) | tags:

Irgendwie weckt das Hotelzimmer in mir das Bedürfnis..

Irgendwie weckt das Hotelzimmer in mir das Bedürfnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Irgendwie weckt das Hotelzimmer in mir das Bedürfnis ein Schweigegelübde abzulegen und dann die Bibel neu zu übersetzen. Kommentar (0) | tags:   #hotelzimmer  #zimmer  #hotel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der "Bibel" heißt es, dass es 40 Tage und 40 Nächte lang..

In der "Bibel" heißt es, dass es 40 Tage und 40 Nächte lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

In der "Bibel" heißt es, dass es 40 Tage und 40 Nächte lang regnete, und sie nannten es die Sintflut. In England nennt man es Sommer. Kommentar (0) | tags:   #england  #heiß  #lang  #sintflut

Wenn sie dir Nacktbilder anstatt Bibelverse schickt..

Wenn sie dir Nacktbilder anstatt Bibelverse schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn sie dir Nacktbilder anstatt Bibelverse schickt. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Immer Dran Denken - In vielen Märchen und sogar..

Immer Dran Denken - In vielen Märchen und sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Immer Dran Denken - In vielen Märchen und sogar in der Bibel,sind es immer Äpfel die vergiftet sind. Niemals Schnitzel, Steaks, Frikadellen oder Mett..!! - Ich mein ja nur Kommentar (0) | tags:   #äpfel  #märchen  #mett  #gift  #schnitzel  #steak

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Immer Dran Denken. In vielen Märchen und sogar in der Bibel,sind es immer Äpfel die vergiftet sind. Niemals Schnitzel, Steaks, Frikadellen oder Mett..!! Ich mein ja nur Kommentar (0) | tags:   #äpfel  #märchen  #mett  #gift  #schnitzel  #steak

Vor Heidi Klum wurde schon in der Bibel gewarnt:..

Vor Heidi Klum wurde schon in der Bibel gewarnt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Vor Heidi Klum wurde schon in der Bibel gewarnt: "Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen..." Kommentar (0) | tags:   #dürre  #groß  #kommen

An welcher Stelle in der Bibel findet man den Trick..

An welcher Stelle in der Bibel findet man den Trick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

An welcher Stelle in der Bibel findet man den Trick, wie man Wasser zu Wein macht? (frage für einen Freund) Kommentar (0) | tags:   #wein  #wasser  #elche  #elch

"Der Glaube an Gott ist das wichtigste.."

"Der Glaube an Gott ist das wichtigste.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Der Glaube an Gott ist das wichtigste. Mein Lieblingsbuch ist die Bibel, in ihr lese ich Tag für Tag." Bud Spencer, 1929-2016 Kommentar (0) | tags:   #laub  #buch  #gott

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse.."

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich lese vor: "Das Volk Israel begann seine Erlebnisse mit Gott aufzuschreiben - zum Beispiel auf Ziegenhaut." 15j: "Wie haben die das geschafft? Sind die Ziegen nicht weggelaufen?" 12j: "Doch klar! So hat sich die Bibel ja verbreitet." Logisch! Kommentar (0) | tags:   #doch  #ziege  #geschafft  #gott  #laufen  #israel  #schaf  #ziegen