DEBESTE.de

Lustige Bilder Bibel [Seite: 4]

Daniel schlägt mit der Bibel auf Mitschüler ein und schreit..

Daniel schlägt mit der Bibel auf Mitschüler ein und schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Daniel schlägt mit der Bibel auf Mitschüler ein und schreit dabei: "Es war Gottes Wille". Kommentar (0) | tags:   #schüler  #gott

Kann man damit auch BibelTV empfangen?..

Kann man damit auch BibelTV empfangen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kann man damit auch BibelTV empfangen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen..

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen. Gut, war ein sehr kalter Winter, aber die Bibel geht ja auch nicht zu sehr ins Detail. Kommentar (0) | tags:   #alter  #winter  #kalt  #sehr  #sehr kalt  #wasser  #alte  #laufen  #kalter winter  #tail

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

DIE BIBEL - Religion tötet mehr Menschen als Zigaretten und führt zu Intoleranz, Misogynie, Homophobie, Pädophilie, sowie zu totaler Verblödung Kommentar (0) | tags:   #religion  #menschen  #zigaretten  #r mensch

Ach, komm schon. Jay... Bro! Stell dir mal vor, der Jordan..

Ach, komm schon. Jay... Bro! Stell dir mal vor, der Jordan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ach, komm schon. Jay... Bro! Stell dir mal vor, der Jordan aus Wein! Wie geil wär das denn bitte? Für die Bibel sollten wir das wohl etwas umformulieren. Johannes der Säufer. Kommentar (0) | tags:   #geil  #wein  #säufer  #anne  #bitte

Ich bin sicher, wäre in jener Wundererzählung aus der Bibel..

Ich bin sicher, wäre in jener Wundererzählung aus der Bibel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich bin sicher, wäre in jener Wundererzählung aus der Bibel Wein in Wasser verwandelt worden, diese Geschichte wäre heute weniger prominent! Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #word  #wunder  #wasser  #orden  #wand

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht, ist es dann..

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht, ist es dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn man sich die Bibel auf sein Kindle zieht, ist es dann ein Christkindle? Kommentar (0) | tags:   #christkind

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle.."

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Satan: "Was hast du getan, dass du hier in der Hölle gelandet bist?" Ich: "Ich hab mir n Joint mit ner Bibelseite gedreht." Satan: Kommentar (0) | tags:   #hölle  #seite  #joint

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn man an solche Fantasiewesen wie Dinosaurier überhaupt glaubt. Doch wer die Bibel gelesen hat, weiß, das Skelett des angeblichen Tyrannosaurus Rex ist nichts anderes als ein riesiges Känguru, denn die Tiere waren vor der Sintflut viel größer. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #saurier  #skelett  #doch  #tiere  #känguru  #lesen  #dinos  #dino  #dinosaurier  #tier  #sintflut

Ich suche jmd der sich auch unter der Woche die Bibel weg..

Ich suche jmd der sich auch unter der Woche die Bibel weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich suche jmd der sich auch unter der Woche die Bibel weg betet Kommentar (0) | tags:   #woche