DEBESTE.de

Lustige Bilder - Die Ddr

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR..

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR schlecht war. Da gab es Geheimdienste, Beobachtung, Manipulation, Scheinrecht... Ähm. Kommentar (44) | tags:

Erinnerungen an die DDR..

Erinnerungen an die DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Erinnerungen an die DDR: - Arbeit und Ausbildung für alle, - FKK war kein Problem, - Preiswerte Miete, - Die Renten waren sicher. Nicht alles war gut, aber vieles besser. Kommentar (24) | tags:   #ausbildung  #ente  #kein problem  #arbeit  #enten  #rente  #erinnerung

Wenn die DDR so schlecht war, warum gibt es dann DDR5?..

Wenn die DDR so schlecht war, warum gibt es dann DDR5?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn die DDR so schlecht war, warum gibt es dann DDR5? Schachmatt, Wessis Kommentar (8) | tags:   #echt  #wenn  #wessis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-106)

Viele Menschen lieben die DDR so sehr, dass sie von ihr - 7, 14, oder 28 Billionen (Wessi-)Bierkästen in ihrem Computer gehortet haben Kommentar (3) | tags:   #bier  #computer  #liebe  #sehr  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Die DDR war also schlecht? Kommentar (0) | tags:   #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn die DDR so gut ist, warum gibt es dann keine DDR2? Kommentar (5) | tags:

Meine Kerl*innen, es ist mir eine große Freude zu..

Meine Kerl*innen, es ist mir eine große Freude zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Meine Kerl*innen, es ist mir eine große Freude zu verkünden, dass die DDR am 10. Juli 2028 um 15:45:59 Uhr* entschuldet sein wird. Kommentar (6) | tags:   #juli  #große freude  #freude  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Wir sollten alle Billionenbeiträge pfostieren um die DDR schneller zu entschulden ÄNDERE MEINE MEINUNG Kommentar (2) | tags:   #tiere  #nell  #stier  #tier

Verschwende keine Zeit bro Das ist das Handy von Merkel..

Verschwende keine Zeit bro Das ist das Handy von Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-132)

verschwende keine Zeit bro Das ist das Handy von Merkel Teile dieses Bild bevor die DDR es löscht Kommentar (2) | tags:   #zeit  #hand  #ende  #handy  #s bild

"Musste 89 immer über Wessis lachen, die über die DDR.."

"Musste 89 immer über Wessis lachen, die über die DDR.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Musste 89 immer über Wessis lachen, die über die DDR sagten: Mit uns hätte man das nicht machen können. Ich lache immer noch!" Kommentar (5) | tags:   #wessis  #lachen  #machen

Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand...

Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft. Kommentar (8) | tags:   #stand

Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste..

Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt. Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter. Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt. Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden. Die Einheimischen lesen ihn - und drehen sofort um. Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honi, was er auf den Zettel geschrieben hat. Honecker antwortet: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR." Kommentar (7) | tags:   #doch  #afrika  #lesen  #wunder  #rehe  #ganz  #erfolg  #wüste

Etwas zum schmunzeln, die Beflaggung in Canmore (Kanada)..

Etwas zum schmunzeln, die Beflaggung in Canmore (Kanada).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (4) | tags: #die ddr  #westen  #osten  #flaggen  #biathlon  #kanada  #zum schmunzeln