DEBESTE.de

Lustige Bilder Gedanken [Seite: 2]

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt..

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt bist, du darfst deine schlechten Gefühle ausleben. Versuche nur ab und zu auch positive Gedanken zu trainieren, um eine andere Sichtweise auf die Situation zu bekommen. Denn unsere Gedanken bestimmen alles. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #wenn  #gefühle  #positive  #gedanken

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald..

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald, während mein Herz auf meine Gedanken knallt. Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Zeiten, als..

Ich vermisse die Zeiten, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Ich vermisse die Zeiten, als gesunder Menschenverstand noch nicht als rechtes Gedankengut bezeichnet wurde. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen, die direkt einschlafen können..

Menschen, die direkt einschlafen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Menschen, die direkt einschlafen können, habt ihr keine Gedanken??? Kommentar (0) | tags:

Hatte gerade so verrückte Gedanken..

Hatte gerade so verrückte Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hatte gerade so verrückte Gedanken wie: heute ist das ideale Wetter für Sport! - Erst mal ein stück Kuchen gegessen, bin ja völlig neben mir. Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #gedanken  #heute  #wetter  #sport  #kuchen

Warum sollte ich einen Gedanken beenden..

Warum sollte ich einen Gedanken beenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum sollte ich einen Gedanken beenden, wenn ich einen neuen spannenderen beginnen könnte? Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #wenn

Meine Gedanken sind mein Eigentum und das einzigste, was..

Meine Gedanken sind mein Eigentum und das einzigste, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Meine Gedanken sind mein Eigentum und das einzigste, was man mir nicht nehmen kann! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (0) | tags:

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich..

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich. Manchmal bin ich leise und manchmal auch nervig. Manchmal bin ich still während meine Gedanken schreien. Manchmal lache ich nur, um nicht zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #nervig  #gedanken  #wein

Ich leide unter einer Bodydysmorphia..

Ich leide unter einer Bodydysmorphia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich leide unter einer Bodydysmorphia und habe gestern das erste Mal seit Monaten realisiert, wie schön mein Körper ist. Als ich diese Gedanken hatte, hat es sich wie eine Liebeserklärung an mich angefühlt. Kommentar (0) | tags:   #gedanken