DEBESTE.de

Lustige Bilder Gedanken [Seite: 25]

Ich: Sorry, habe nicht zugehört. War in Gedanken..

Ich: Sorry, habe nicht zugehört. War in Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich: Sorry, habe nicht zugehört. War in Gedanken. Meine Gedanken: Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #sorry  #danke

Viele meiner Mitmenschen bringen mich auf andere Gedanken...

Viele meiner Mitmenschen bringen mich auf andere Gedanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Viele meiner Mitmenschen bringen mich auf andere Gedanken. Das die meisten Gedanken mit Mord zu tun haben, liegt jedoch nicht an mir! Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #doch  #ringen  #menschen  #danke

"Kommst du mit?" "Wohin?" "Auf dumme Gedanken."..

"Kommst du mit?" "Wohin?" "Auf dumme Gedanken.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Kommst du mit?" "Wohin?" "Auf dumme Gedanken." Kommentar (0) | tags:   #dumme  #gedanken  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit..

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit Monaten beim denken zuhören können und so tut als sei das Kritik. Bro du wirst überrascht sein aber viele von uns finden es super die Gedankengänge und Handlungen eines Politikers ausnahmsweise mal nachvollziehen zu können. Kommentar (0) | tags:   #politik  #geil  #ziehen  #hand  #gedanken  #super  #lunge  #danke  #ober  #politiker  #robert

"Wenn die Leute meine Gedanken lesen könnten, würde ich.."

"Wenn die Leute meine Gedanken lesen könnten, würde ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Wenn die Leute meine Gedanken lesen könnten, würde ich ständig eine aufs Maul bekommen." Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #lesen  #danke  #kommen

Meine Gedanken über ein anstehendes Date..

Meine Gedanken über ein anstehendes Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Meine Gedanken über ein anstehendes Date Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #ende  #date  #danke

Was für ein fetter Ar*sch!..

Was für ein fetter Ar*sch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Was für ein fetter Arsch! Aber ich habe doch gar nichts gesagt! Viele Frauen können Gedanken hören Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #doch  #fette  #frauen  #fett  #frau  #danke

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in..

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in ein Glas einzufangen. Und welcher Gedanke ist das? Weiß nicht, ist im Glas... Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #lunge  #elche  #danke  #elch

Gedanken - Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen..

Gedanken - Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Gedanken. Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen kann. Kommentar (0) | tags:   #geb  #gedanken  #buch  #danke

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und..

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik schöner. Kommentar (0) | tags:   #musik  #gedanken  #erde  #schöne  #danke  #gefühle  #nacht