Lustige Bilder Konto [Seite: 2]

Worüber sind wir denn heute genervt?..

Worüber sind wir denn heute genervt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Worüber sind wir denn heute genervt? Ich kann mich noch nicht zwischen meinem Kontostand, meinem Datingleben oder meinen nicht vorhandenen sozialen Fähigkeiten entscheiden. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater hat immer gesagt:..

Mein Vater hat immer gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Vater hat immer gesagt: "Arbeite, bis dein Bankkonto aussieht wie eine Telefonnummer" gesagt, getan. Kontostand: 1,10 €. Kommentar (0) | tags:   #vater  #stand  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich zu jeder Zeit mein Kontostand sehe..

Ich, wenn ich zu jeder Zeit mein Kontostand sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich, wenn ich zu jeder Zeit mein Kontostand sehe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit  #stand

Wie im am Ende des Monats auf mein Konto gucke..

Wie im am Ende des Monats auf mein Konto gucke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wie im am Ende des Monats auf mein Konto gucke und mich wundere, wo mein ganzes Geld hin ist. Kommentar (0) | tags:   #ende  #geld

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf..

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf einen millionenschweren Bankirrtum zu deinen Gunsten, oder? Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich: " Ich will reisen."..

Ich: " Ich will reisen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: " Ich will reisen." Mein Bankkonto: " Zur Arbeit?" Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit  #reisen

Wenn das Gehalt auf das Konto einfließt..

Wenn das Gehalt auf das Konto einfließt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn das Gehalt auf das Konto einfließt: Kommentar (0) | tags: #katzen  #gehalt  #konto

Alles wäre besser, wenn Menschen Winterschlaf halten..

Alles wäre besser, wenn Menschen Winterschlaf halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alles wäre besser, wenn Menschen Winterschlaf halten würden. Aufwachen und zack, doppelter Kontostand, ausgeschlafen und Bikinifigur. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #bikini  #schlafen  #menschen  #winterschlaf  #winter  #ausgeschlafen

Bafögamt zahlt 6 Monate keine Unterstützung..

Bafögamt zahlt 6 Monate keine Unterstützung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bafögamt zahlt 6 Monate keine Unterstützung. Zahlt dann doch fast 5000€ auf einmal. Beschwert sich anschließend, dass zu viel Geld auf dem Konto ist und droht damit, die Zahlung einzustellen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #viel geld  #geld

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich..

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich ein Betrag für unseren Hund drauf überwiesen wird. Davon werden dann Tierarztkosten etc bezahlt. Mein Mann hat es leer geräumt und das mit in einen Oldtimer investiert, den er unbedingt haben wollte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund



Gehe zur Seite: