DEBESTE.de

Lustige Bilder Konto [Seite: 4]

Der Kontoauszugsdrucker meint..

Der Kontoauszugsdrucker meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Kontoauszugsdrucker meint, ich solle mir mal wieder öfters was Leckeres aus Fugenkitt dünsten. Kommentar (0) | tags:   #drucker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Lieber Weihnachtsmann, für das nächste Jahr hätte ich gerne ein üppiges Bankkonto und eine schlanke Taille. Bitte achte darauf, es nicht wieder zu verwechseln wie beim letzten Mal." Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #bitte  #nacht  #liebe  #tail

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten..

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Plus auf dem Konto und ein Minus auf der Waage. Bitte nicht wieder verwechseln wie letztes Jahr! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #weihnachten  #zu weihnachten  #waage  #auf der waage  #bitte  #nacht  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Weihnachten, bitte komm nicht so schnell..

Liebe Weihnachten, bitte komm nicht so schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Liebe Weihnachten, bitte komm nicht so schnell - Ich habe derzeit nur 45 € auf meinem Konto Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #liebe

Liebes Christkind! Ich wünsche mir..

Liebes Christkind! Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

Ich, im Edeka:..

Ich, im Edeka:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich, im Edeka: "Hm, ist das normal, dass die EC-Karte gerade so lange braucht?" Kassiererin: "Ja, wenn das Konto fast leer ist, muss die Karte das Geld erst zusammenkratzen." Kommentar (0) | tags:   #edeka  #wenn  #geld  #assi  #lang  #kart  #kassiererin

Ich poste mal schnell meinen Kontostand..

Ich poste mal schnell meinen Kontostand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich poste mal schnell meinen Kontostand. Mal schaun, wer mich kennenlernen möchte. - Peter Zwegat Kommentar (0) | tags:   #kennenlernen  #peter  #lernen

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto..

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto: Der Mülleimer. Der Wäschekorb. Die Spülmaschine. Meine Schnauze. Ich. Kommentar (0) | tags:   #mülleimer  #spülmaschine  #wäsche

Das tut uns Leid Ihr Konto ist leer!..

Das tut uns Leid Ihr Konto ist leer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das tut uns Leid Ihr Konto ist leert Gehen Sie bitte Pfand sammeln Kommentar (0) | tags:   #bitte

Mein Bankkonto, nachdem ich..

Mein Bankkonto, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Bankkonto, nachdem ich wieder mal ordentlich eskaliert bin... Kommentar (0) | tags: