DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopf [Seite: 2]

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht..

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht.. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein bester Freund ist vor 4 Monaten bei einem Autounfall gestorben. Wir haben immer gesagt, wenn einer von uns stirbt, soll der dem anderen auf den Kopf. Gestern hat es ein Vogel bei mir getan und ich bin so glücklich! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vogel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren..

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren. - Legihn unters Kopfkissen. Dann kommt heute Nacht die Schwanzfee. Kommentar (0) | tags:   #mama  #heute  #nacht

Es fängt alles in deinem Kopf an..

Es fängt alles in deinem Kopf an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es fängt alles in deinem Kopf an. - Die Dinge, denen du deine Kraft und Aufmerksamkeit schenkst, werden auch Kraft über dich haben. Also investiere deine Ressourcen achtsam. Kommentar (0) | tags:   #aufmerksamkeit

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"..

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?" - "Weil er so viel nachdenkt." - "Und warum hast du so viele Haare?" - "Sei ruhig und geh spielen!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #haare

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für..

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für ein Loch im Kopf sein. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf..

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf geantwortet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Solange man dir dein Leiden körperlich nicht ansieht, wirst du für gesund erklärt. Wie es in deinem Kopf aussieht, fragt dann auch niemand. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Unbekannte spannen Draht in Kopfhöhe über Straße - Im oberbayrischen Beilngries ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Unbekannte hatten zunächst eine Schnur, später eine Art Draht über eine Fahrbahn gespannt. Kommentar (0) | tags:   #polizei