DEBESTE.de

Lustige Bilder Küken [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe dem Kind ein kleines Plüschküken mitgebracht das piepst, wenn man drauf drückt. Ende vom Lied: das Kind weint, weil das Küken seine Mama nicht finden kann. Wir haben kein Plüschhuhn. Und der T-Rex darf keine Ersatzmama sein. Nichts kann ich richtig machen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #küken  #mama

Schwule Pinguine sind dafür bekannt, dass sie..

Schwule Pinguine sind dafür bekannt, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schwule Pinguine sind dafür bekannt, dass sie die Eier von heterosexuellen Pinguinpaaren stehlen und die Küken als ihre eigenen aufziehen Kommentar (0) | tags:   #schwule  #pinguine  #eier  #küken  #paare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vögel wenn ihre Küken alt genug sind..

Vögel wenn ihre Küken alt genug sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vögel wenn ihre Küken alt genug sind: Kommentar (0) | tags:   #vögel  #wenn  #küken

Fernsehabend mit Freundin, Triologie geholt..

Fernsehabend mit Freundin, Triologie geholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Fernsehabend mit Freundin, Triologie geholt: Keinohrhase, Zweiohrküken, Dreilochstute... war auch wieder nicht richtig! Kommentar (0) | tags:   #abend  #hase  #küken  #richtig  #fernsehabend  #freundin

Ich will ja nicht klagen, dass es heiß ist aber nach dem..

Ich will ja nicht klagen, dass es heiß ist aber nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich will ja nicht klagen, dass es heiß ist aber nach dem Einkauf packte ich die zehn Eier aus und zehn Küken sagten Mama zu mir. Kommentar (0) | tags:   #küken  #mama  #eier  #heiß

"Bauarbeiter des Einkaufszentrums bauten Rampen für.."

"Bauarbeiter des Einkaufszentrums bauten Rampen für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Bauarbeiter des Einkaufszentrums bauten Rampen für Entenküken, damit sie auch den Springbrunnen benutzen konnten Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #bauarbeiter  #enten  #küken  #ente

Hier ist ein Tukan-Küken..

Hier ist ein Tukan-Küken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Hier ist ein Tukan-Küken - Du darfst staunen Kommentar (0) | tags:   #staunen  #küken  #stau

So sieht ein Rabenküken aus..

So sieht ein Rabenküken aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

So sieht ein Rabenküken aus Kommentar (0) | tags:   #raben  #küken

Diskussion mit einer Veganerin..

Diskussion mit einer Veganerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Diskussion mit einer Veganerin: "Man isst kein ungeborenes Küken, wenn man ein Ei isst. Wenn du Sperma schluckst, hast du auch keinen Menschen gegessen!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #diskussion  #kuss  #essen  #küken  #menschen

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen...

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen. Kommentar (0) | tags:   #monte  #erwachsene  #küken  #wach