DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrer [Seite: 3]

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (1) | tags:   #heute  #film

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: [schreibe offensivst beim Nachbarn ab]. Lehrerin: [schaut in meine Richtung]. Ich: Kommentar (1) | tags:   #nachbarn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng. "Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #doch  #abend  #bett

Frag das mal einen Lehrer!..

Frag das mal einen Lehrer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Frag das mal einen Lehrer! Wenn ein einziger Lehrer nicht in der Lage dazu ist, alle Fächer zu unterrichten, wie kann man dann von einem einzigen Schüler erwarten, alle Fächer zu beherrschen? Kommentar (1) | tags:

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (1) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.."

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lehrerin in der 4. Klasse:"Heute erzähle ich euch, woher die Babys kommen.' - Schülerin: "Dürfen die, die schon gevögelt haben, rausgehn und eine rauchen?" Kommentar (0) | tags:

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag..

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag: „Hallo, wie heißt du?" – „Ich heiße Benjamin.“ – „Und dein Alter?" „Der heißt Jens." Kommentar (0) | tags:

Der Lehrer hängt seinen Mantel über die Tafel und bittet..

Der Lehrer hängt seinen Mantel über die Tafel und bittet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Lehrer hängt seinen Mantel über die Tafel und bittet die Schüler, ihn zu beschreiben. Nach langer Zeit meldet sich Marius und fragt: "Schreibt man 'Scheußlich' mit äu oder eu?" Kommentar (0) | tags: