DEBESTE.de

Lustige Bilder Licht [Seite: 84]

Wissing begründet seine Forderung nach Ende der..

Wissing begründet seine Forderung nach Ende der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wissing begründet seine Forderung nach Ende der Maskenpflicht im ÖPNV mit einer europaweiten Einheitlichkeit. Kann ich nochmal die Europakarte mit den Tempolimits auf den Autobahnen sehen? #Tempolimit Kommentar (10) | tags:   #maske  #ford  #ende  #bahn  #kart  #maskenpflicht  #auto  #masken  #autobahn

"Ich habe ein Rätsel für dich! Ich fülle einen ganzen Raum.."

"Ich habe ein Rätsel für dich! Ich fülle einen ganzen Raum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich habe ein Rätsel für dich! Ich fülle einen ganzen Raum, aber brauche keinen Platz. Was bin ich?" "Ein Pups?" "Ähm... Licht." Kommentar (1) | tags:   #rätsel  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe versucht, meine Freundin zu erreichen, um unseren..

Habe versucht, meine Freundin zu erreichen, um unseren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Habe versucht, meine Freundin zu erreichen, um unseren Streit zu schlichten. Der Satz auf der Mailbox: "Würde mich echt freuen, wenn du abnimmst." War im Nachhinein nicht die beste Idee. Kommentar (1) | tags:   #nein  #echt  #box  #streit  #freundin

Wenn im Tanzhaus das Licht angeht..

Wenn im Tanzhaus das Licht angeht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn im Tanzhaus das Licht angeht Kommentar (2) | tags:   #tanz  #haus

Zwei gefährliche Lichter am Ende des Tunnels..

Zwei gefährliche Lichter am Ende des Tunnels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (6) | tags:   #ende

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe..

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe lobt. Ich, der dachte, sie wäre verpflichtend gewesen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #lehrer

Morgen wird’s aufregend. In der Orientierungsdebatte zur..

Morgen wird’s aufregend. In der Orientierungsdebatte zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Morgen wird’s aufregend. In der Orientierungsdebatte zur Impflicht werde ich versuchen, 15 Big Macs innerhalb von 5 Minuten zu essen. Ob ich es schaffen werde? Schaltet gerne um 15 Uhr ein! Kommentar (14) | tags:   #affen  #erde  #essen  #morgen  #aufregen  #affe  #alte  #tier  #regen  #suchen  #schaf

"Erleuchtung bedeutet nicht im Licht stehen, sondern in der.."

"Erleuchtung bedeutet nicht im Licht stehen, sondern in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Erleuchtung bedeutet nicht im Licht stehen, sondern in der Dunkelheit sehen lernen." Kommentar (1) | tags:   #lernen  #dunkel  #erleuchtung

Wenn ich genervt durch die Bude geh und alle Lichter..

Wenn ich genervt durch die Bude geh und alle Lichter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Wenn ich genervt durch die Bude geh und alle Lichter ausmache, welche die Dirne am helllichten Tag brennen lässt Kommentar (0) | tags:   #rennen  #elche  #elch  #genervt

Horts Lichters Gagschreiber wird von allen Autorenkollegen..

Horts Lichters Gagschreiber wird von allen Autorenkollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Horts Lichters Gagschreiber wird von allen Autorenkollegen zutiefst beneidet. Kommentar (0) | tags:   #auto  #kollegen