Lustige Bilder - Partner

Like, wenn du dir einen..

Like, wenn du dir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Like, wenn du dir einen - treuen - ehrlichen - witzigen - gefühlvollen Partner wünschst/hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Nach Wechsel von Adidas zu Nike..

Nach Wechsel von Adidas zu Nike.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach Wechsel von Adidas zu Nike: DFB verkündet weitere neue Partner Kommentar (0) | tags:

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.."

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau einen Kuss zum Abschied. Warum machst du das nie?" "Ich kenne die Frau doch gar nicht" ist nicht die richtige Antwort. Das weiss ich jetzt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Euer Partner ist sauer auf euch?..

Euer Partner ist sauer auf euch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Euer Partner ist sauer auf euch? Legt ihm einfach einen Umhang auf die Schulter und sagt: "Jetzt bist du Super-Sauer!" Wenn er lacht -> heiraten. Kommentar (0) | tags:   #partner

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder..

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder reparieren kannst. Du bist nicht Bob der Baumeister. Du verdienst einen Partner, kein Projekt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bob der baumeister  #partner

Partner, die sich gegenseitig ärgern..

Partner, die sich gegenseitig ärgern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Partner, die sich gegenseitig ärgern, haben oft eine glücklichere und längere Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #partner  #ärgern

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:

Angeblich reicht zwei mal S*ex pro Woche..

Angeblich reicht zwei mal S*ex pro Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Angeblich reicht zwei mal Sex pro Woche, damit beide Partner glücklich sind. Woher haben die denn zwei Partner? Ich habe ja nicht mal einen! Kommentar (0) | tags:   #woche  #glücklich  #partner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Männer gehen 7% langsamer, wenn sie mit ihrer Partnerin zusammen gehen. Kommentar (0) | tags:   #männer  #wenn

In Tennessee ist es Schülern untersagt, mit..

In Tennessee ist es Schülern untersagt, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

In Tennessee ist es Schülern untersagt, mit ihren Partnern in der Öffentlichkeit Händchen zu halten. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: