DEBESTE.de

Lustige Bilder - Punkte

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für..

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für einen angeblichen "Hacker-Angriff" gefordert, bei dem jemand mit ihrer Kreditkarte 36000 FIFA-Punkten bezahlt hat - Sicherlich waren es Hacker Kommentar (0) | tags:

Wenn Herrchen weiter so fährt haben wir bald mehr Punkte..

Wenn Herrchen weiter so fährt haben wir bald mehr Punkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn Herrchen weiter so fährt haben wir bald mehr Punkte als der Dalmatiner von nebenan. Kommentar (0) | tags:

Dennoch ist es manchmal sinnvoll, bestimmte Punkte zu..

Dennoch ist es manchmal sinnvoll, bestimmte Punkte zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Dennoch ist es manchmal sinnvoll, bestimmte Punkte zu klären Kommentar (0) | tags:

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte?...

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte? Wenn man treuer als der Partner war, macht ein Messerset erst Sinn! Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #partner

Sammeln Sie Reuepunkte?..

Sammeln Sie Reuepunkte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sammeln Sie Reuepunkte? Kommentar (0) | tags:

ICH BIN EINE FRAU. Soll ich es buchstabieren? ..

ICH BIN EINE FRAU. Soll ich es buchstabieren? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

ICH BIN EINE FRAU. Soll ich es buchstabieren? (Punkte-) G-ö-t-t-i-n. Kommentar (0) | tags:   #frau

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2..

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2 Promille Alkohol im Blut. Das gibt für das Kleinkind mindestens zwei Punkte in Flensburg. Kommentar (0) | tags:   #alkohol