Lustige Bilder - Punkte

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger..

(-4)

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger gestoppt. Er war mit 204km/h unterwegs, bei erlaubten 100. Ihn erwarten zwei Punkte, 700 Euro Strafe, drei Monate Fahrverbot, eine lebenslange FDP-Mitgliedschaft und ein Jahr "Welt"-Premium kostenlos. Kommentar (2) | tags:

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie..

(-92)

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie Punkte? Ich, Tränen in den Augen: Nein, aber unser Simon heute am Aubisque schon. Der ganze Laden applaudiert. Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kind erreicht im Mathetest 43 von 44 Punkten...

(+115)

Kind erreicht im Mathetest 43 von 44 Punkten. Note: 2+. Muss das wirklich sein? Kommentar (31) | tags:

Eine Geschichte erzähle ich so..

(+25)

Eine Geschichte erzähle ich so: - nur wesentliche Eckpunkte - Pointe-Ende! - 2 Minuten Meine Frau so: - 34 unwichtige Details - 23 Fantasie-Details - 7 Hintergrundgeschichten - 4 Nebenschauplätze - 3 "kurz gesagt" - 2 "lange Rede, kurzer Sinn" - 1 "was wollte ich nochmal sagen?!" - 20 Minuten. Kommentar (3) | tags:

Ich, wie ich 10% der Punkte in der Hausarbeit verliere..

(+7)

Ich, wie ich 10% der Punkte in der Hausarbeit verliere, weil ich aktiv auf das Gendern im Text verzichtet habe: Kommentar (4) | tags:

Frau: Denk an der Tanke bitte an meine..

(+92)

Frau: Denk an der Tanke bitte an meine Payback-Karte! Habe mit den Punkten das Benzin bezahlt. Sie redet jetzt seit 3 Tagen nicht mit mir. Kommentar (4) | tags:

Ein Schüler aus Duisburg erreichte bei seiner..

(-15)

Ein Schüler aus Duisburg erreichte bei seiner Abschlussprüfung im Abitur 898 von 900 Punkten. Eigenen Angaben zufolge hat der 17-Jährige kaum für die Prüfungen gelernt. Kommentar (3) | tags:

Sie nennen mich "Germany".... Den ohne Punkte...

(+130)

Sie nennen mich "Germany".... Den ohne Punkte. Kommentar (1) | tags:

Auf dem Weg in die mündliche Prüfung in der Hoffnung das es..

(-10)

Auf dem Weg in die mündliche Prüfung in der Hoffnung das es für 5 Punkte reicht, weil du dich wenigstens schön angezogen hast Kommentar (0) | tags:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

(+266)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: