DEBESTE.de

Lustige Bilder Punkte [Seite: 2]

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2..

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2 Promille Alkohol im Blut. Das gibt für das Kleinkind mindestens zwei Punkte in Flensburg. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

Sammeln Sie Revepunkte?..

Sammeln Sie Revepunkte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Sammeln Sie Revepunkte? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten..

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten - Null Punkte Kommentar (0) | tags:   #test

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg..

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg streiten sich. Brüllt der Akupunkteur: - "Sie sind ein ganz wüster Aufschneider!" - Darauf der Chirurg: "Ach, Sie mit Ihren ewigen Sticheleien!" Kommentar (0) | tags:

Meine Frau hält mir vor, ich würde unsere Beziehung...

Meine Frau hält mir vor, ich würde unsere Beziehung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine Frau hält mir vor, ich würde unsere Beziehung nicht ernst nehmen, sondern mich verhalten, als sei das alles nur ein Spiel. Schätze das kostet sie 12 Punkte und damit jede Chance auf die Bonusrunde. Kommentar (0) | tags:   #frau  #beziehung

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf..

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf seiner To-Do-Liste als ein Kind vor der Schlafenszeit. Kommentar (0) | tags:

Wenn man 3 Punkte in der Klausur bekommt..

Wenn man 3 Punkte in der Klausur bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn man 3 Punkte in der Klausur bekommt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klausur

Ich mag deine Punkte...

Ich mag deine Punkte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich mag deine Punkte. Kommentar (0) | tags:   #punk

Menschen, die ein Instrument spielen können, erhöhen laut..

Menschen, die ein Instrument spielen können, erhöhen laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Menschen, die ein Instrument spielen können, erhöhen laut einer Studie ihren IQ um etwa 5 Punkte. Das Erlernen fördert die Intelligenz des Menschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #spielen  #intelligenz  #punk  #spiele  #lernen

Man muss eben Schwerpunkte setzen...

Man muss eben Schwerpunkte setzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #punk