DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlafenszeit

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür..

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür. Panik bricht aus, es ist schon nach Schlafenszeit. Du versteckst deinen Gameboy Advance in Sekundenschnelle unter'm Kopfkissen und tust so als würdest du schlafen. Puls auf 180. Kommentar (0) | tags:

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf..

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Niemand hat mehr unbearbeitete Punkte auf seiner To-Do-Liste als ein Kind vor der Schlafenszeit. Kommentar (0) | tags:   #bearbeitete  #schlaf  #arbeit  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

5j: "Mama, ich zeig dir, wie mein Katapult funktioniert." "Sohn, es ist Schlafenszeit. Zeigs mir morgen." 5j [überlegt]: "Nein, Mama, lieber jetzt. Sonst denkst du bestimmt die ganze Nacht darüber nach, wie das Katapult funktioniert." Das ist natürlich ein Argument. Kommentar (0) | tags:   #mama  #stimmt  #schlaf  #schlafen  #liebe  #morgen  #nacht

Schlafenszeit Oliver! Mach sofort dein Handy aus!..

Schlafenszeit Oliver! Mach sofort dein Handy aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Schlafenszeit Oliver! Mach sofort dein Handy aus! Kommentar (0) | tags:   #handy  #schlaf  #schlafen

Wie ich versuche leise aus dem Schlafraum zu gehen..

Wie ich versuche leise aus dem Schlafraum zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie ich versuche leise aus dem Schlafraum zu gehen - Alle anderen in der Kita, während der Schlafenszeit Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frau  #kita  #schlafen  #schlaf

Als ich ein Kind war, war Schlafenszeit um 21:00 Uhr..

Als ich ein Kind war, war Schlafenszeit um 21:00 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Als ich ein Kind war, war Schlafenszeit um 21:00 Uhr. Ich konnte es kaum erwarten, erwachsen zu werden, damit ich ins Bett gehen kann, wann immer ich will. Es stellte sich heraus, dass es ungefähr um 21:00 Uhr ist. Kommentar (2) | tags:   #ins bett gehen  #bett  #zeit  #warten  #erde  #bett gehen  #wach  #schlafen  #schlaf

Wie ich nachts auf der Toilette die Augen zulasse, damit..

Wie ich nachts auf der Toilette die Augen zulasse, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wie ich nachts auf der Toilette die Augen zulasse, damit ich keine Schlafenszeit verliere Kommentar (0) | tags:   #augen  #zeit  #auge  #toilette  #schlafen  #nacht  #schlaf

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der..

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der Ukraine, der Russe hat Schuld etc. lesen und dann ist Schlafenszeit Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #solidarität  #zeit  #lesen  #schlafen  #schlaf

Deutsche Mücken stechen nicht einfach so...

Deutsche Mücken stechen nicht einfach so... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Deutsche Mücken stechen nicht einfach so. Deutsche Mücken haben Zeit! Sie studieren deine Schlafenszeiten und führen dann einen Blitzkrieg. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #zeit  #mücken  #deutsche  #deutsch  #schlafen  #einfach so  #schlaf

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß..

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich: Schlafenszeit! Baby: Nee, muss am Fuß lutschen! Ich: Na, noch Brei? Baby: Ja, aber erstmal am Fuß lutschen! Ich: Runter mit der Windel! Baby: Jetzt nicht, muss am Fuß lutschen! Eines Tages wird sie mich nach Taschengeld fragen UND DANN WERD ICH ERSTMAL AM FUSS LUTSCHEN! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #fuß  #asche  #tages  #geld  #engel  #wind  #baby  #schlafen  #schlaf

Nachbarskind sieht mich auf dem Balkon mit einem Buch und..

Nachbarskind sieht mich auf dem Balkon mit einem Buch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nachbarskind sieht mich auf dem Balkon mit einem Buch und fragt, ob denn schon Schlafenszeit sei. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #balkon  #buch  #schlafen  #schlaf

Die schlafen immer noch nicht!..

Die schlafen immer noch nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #schlafenszeit  #schlafen  #gute nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #schlafenszeit  #schlafen  #gute nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (1) | tags: #katzen  #schlafenszeit  #schlafen  #gute nacht  #nickerchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (8) | tags: #katzen  #schlafenszeit  #schlafen  #gute nacht

Es ist Schlafenszeit ☺..

Es ist Schlafenszeit ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (8) | tags:   #zeit  #schlafen  #schlaf

Schlafenszeit..

Schlafenszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (7) | tags: #katzen  #schlafenszeit

Schlafenszeit..

Schlafenszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (7) | tags: #gute nacht gifs  #zeit  #schlafen  #schlaf

Ich: Schlafenszeit! Mein Gehirn..

Ich: Schlafenszeit! Mein Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #schlafen  #schlaf

Waffenstillstand in der Schlafenszeit..

Waffenstillstand in der Schlafenszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags:   #affen  #waffen  #affe  #schlafen  #schlaf  #stand

Mutter: "So Schluss jetzt, Schlafenszeit.."

Mutter: "So Schluss jetzt, Schlafenszeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mutter: "So Schluss jetzt, Schlafenszeit. Wenn ich nochmal das Wort Mama höre, gibt es morgen keine Süßigkeiten!" Kind, nach kurzem schweigen: "Frau Meier, kann ich noch ein bisschen fernsehen?" Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #mutter  #morgen  #mama  #eier  #süßigkeiten  #schlafen  #süß  #schlaf

So jetzt ist Schlafenszeit! Dass ich dich ja nicht beim..

So jetzt ist Schlafenszeit! Dass ich dich ja nicht beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Schlafenszeit..

Schlafenszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags: #schlafen  #gute nacht