DEBESTE.de

Lustige Bilder Tasche [Seite: 56]

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da..

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da einfach googlen, wie viel Taschengeld in ihrem Alter angemessen wäre. Kommentar (3) | tags:   #google  #kinder  #alter  #internet  #asche  #geld  #essen  #engel  #alte  #messe

Der Vierjährige ist beleidigt, weil er noch kein..

Der Vierjährige ist beleidigt, weil er noch kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Vierjährige ist beleidigt, weil er noch kein Taschengeld bekommt. Habe ihm versprochen, dass er das Geld, was er hier so findet, behalten darf. Er hat mein Portemonnaie gefunden. Kommentar (2) | tags:   #emo  #asche  #beleidigt  #geld  #rochen  #engel  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt..

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt verkloppt worden wäre: "Hallo, ich komme aus der Zukunft und trage mein Telefon in der Hosentasche. Damit rufe ich niemanden an, aber es hat 4 Kameras." Kommentar (2) | tags:   #telefon  #hallo  #word  #asche  #ich komme  #zukunft  #kamera  #orden  #hosen

Habt ihr euch je gefragt, ob das Geld in eurer Brieftasche..

Habt ihr euch je gefragt, ob das Geld in eurer Brieftasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (6) | tags:   #asche  #geld

Männerhandtasche 0,99 €/St. Frag mal deine Frau, was ihre gekostet hat.

Männerhandtasche 0,99 €/St. Frag mal deine Frau, was ihre gekostet hat. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (2) | tags:   #hand  #asche  #frau  #männer

Handtaschen werden überbewertet..

Handtaschen werden überbewertet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #erde

Nur mal angenommen, ich hätte nach 6 Monaten meine..

Nur mal angenommen, ich hätte nach 6 Monaten meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nur mal angenommen, ich hätte nach 6 Monaten meine Winterjacke rausgeholt und festgestellt, dass ich eine Banane in der Tasche vergessen habe. Wie bekommt man die wieder sauber? Ich frage für einen Freund. Kommentar (3) | tags:   #asche  #sge  #winter  #essen  #banane  #vergessen

Partnervermittlung Deutsche Bahn..

Partnervermittlung Deutsche Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Partnervermittlung Deutsche Bahn Durchsage „Liebe Fahrgäste, bei uns ist es wie im Flugzeug, man darf auch hier nebeneinander sitzen. Bitte nehmen Sie ihre Tasche von den Sitzen, damit jeder einen Sitzplatz hat. Und auf diesem Weg kann man ja auch jemanden nettes kennenlernen.“ Kommentar (1) | tags:   #deutsche bahn  #flugzeug  #lernen  #nein  #asche  #kennenlernen  #flug  #nett  #bahn  #liebe  #deutsche  #deutsch  #bitte  #im flugzeug partner

Die neue Taschenlampe der Kids hat ein eingebautes..

Die neue Taschenlampe der Kids hat ein eingebautes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Die neue Taschenlampe der Kids hat ein eingebautes UV-Licht. Ich bin damit durch unser vermeintlich geputztes Bad gegangen. Mein Tipp: TUT DAS NICHT!!!!! NIEMALS!!!! *sagt Verabredungen der nächsten Tage ab *fühlt sich wie Tatortreiniger *weint in Putzeimer Kommentar (4) | tags:   #wein  #asche  #putz  #eimer  #lampe  #neue  #tatort  #gang  #taschenlampe

Womit man als Taschenrechner-Besitzer eher nicht..

Womit man als Taschenrechner-Besitzer eher nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #asche